Haaay!
Ich bin heute in der ssw 5+6 so jetzt begleiten mich seit letzter Woche jeden Tag Übelkeit und ein völlegefühl im Magen und eine Art Bauchschmerzen…seit ein Paar Tagen kommen dazu noch Rückenschmerzen im unteren Rücken, Brustschmerzen die beim Laufen sobald sich die Brust bewegt schlimmer werden, oder auch wenn ich auf der seite liege wobei eine Seite mehr weh tut als die andere, hin und wieder habe ich auch ein Ziehen im Unterleib…habe am Freitag bei 6+1 meinen nächsten Termin bei dem man ja dann was sehen sollte🥳 ich nehme zusätzlich Utrogest Luteal 200mg abends vaginal…Ausfluss ist Klar bis weißlich, keinerlei anzeichen für Schmierblutungen oder altes Blut, was ja so schonmal ein gutes Zeichen ist.
So meine Frage, ist das alles normal oder ein Grund zur sorge?☺️
Ist meine 4 Schwangerschaft aber bei dieser spüre ich das alles das erste mal, die anderen 3 haben in ssw 8-10 immer geendet, die ärztin geht von einem Progesteron mangel aus, deswegen auch die Tabletten.
Schwangerschaftsbeschwerden..
1
Bin jetzt kein Profi und kenne mich nicht so gut aus, bin jetzt bei 9+1.
Aber als ich so weit war wie du, fing es bei mir auch an mit Übelkeit und Magenbeschwerden.
Entweder Völlegefühl oder das Gefühl eines leeren Magens… hielt bei mir vllt eine Woche an.. Dann ging’s richtig los mit Übelkeit und Erbrechen,aber da gibt ganz tolle Tabletten für(Xonvea) mit denen es sich wieder leben lässt😍