Hallo zusammen, haltet mich für irre 😅 oder kann es sein, ging es noch jemanden so? Ich bin mit meinen zweiten Kind schwanger, also weiß ich theoretisch wie es sich anfühlen sollte und ich spüre seit ca 2-3 Tagen meine ich immer mal wieder dieses Schmetterlingflattern im Bauch. Sehr weit vorne etwas über Höhe der kaiserschnittnarbe also auch noch sehr weit unten, daher frag ich mich kann das echt schon sein? Ich bin normal schlank von der Figur, langsam kann ich den Bauch oder das Bäuchlein eher nicht mehr verstecken. Beim ersten hab ich es auch früh gespürt ca 16. Woche trotz vorderwandplazenta.
Auch heute früh lag ich links, Dreh mich auf den Rücken und habe ganz klar ca eine hm etwa Apfelgroße Verhärtung gespürt von außen ertastet und eben dieses flattern an der Stelle, und nach und nach als ich auf dem Rücken lag ist sie im Bauch verschwunden
Vielen Dank für eure Meinungen und auch Erfahrungen
Kindsbewegungen 13 ssw?
1
Guten Morgen.
Ja das kann gut sein, in meiner ersten SS habe ich meine Tochter auch trotz VWP ab der 14-15. Woche gespürt. Ich bin gerade auch mit meinem 2ten Kind Schwanger, allerdings erst in der 7 SSW. Bin gespannt, wann ich es dieses Mal spüren kann.
Alles Gute dir 🫶🏽