Hi zusammen,
Wir waren heute auf einem Open Air Konzert. Wir haben uns extra weit nach hinten gesetzt damit es nicht zu laut wird und Baby hat es fast komplett verschlafen. Ich hatte gelesen Konzerte ansich sind okay solange man sich hinten hinsetzt ist outdoor ja auch leise.
Leider wurde ein paar Reihen vor uns geraucht / vll auch gekifft. Es roch manchmal merkwürdig.
Ich hab mir die Jacke vor den Mund gehalten wenn es zu uns zog und nach einer Stunde sind wir dann gegangen weil es mir zu doof wurde.
Jetzt mach ich mir trotzdem Gedanken
Kann mich jemand beruhigen? Ich reagiere sicher über. Noch nicht mal meine Klamotten haben nach Rauch gerochen.
Sorge wegen Rauch - Outdoorkonzert
Huhu Liebe Sloth 🦥
Ich war beim Großen im 3. Trimester auf mehreren indoor Konzerten, immer brav ganz hinten. Wie das so ist, wird das Rauchverbot zu späteren Stunde auch nicht mehr konsequent durchgesetzt. Ich bin auch immer gleich nach der Musik gegangen. Mein großes Kind hört zwar nicht so gut, das liegt aber nicht an seinem Gehör, haben wir testen lassen 🤣🤪
Danke dir 🥰 man macht sich dann doch immer so viel Kopf.
Ich war beim Großen bis 3 Wochen vor ET noch im Fußballstadion (Stehbereich) und jetzt bis zum vorletzten Spieltag. Um mich herum wurde überall geraucht oder mehr.
Klar ist es nicht optimal, aber das kannst du auch überall sonst haben (Straßencafé, See, Schwimmbad, Feste...). Letztendlich kannst du dich nicht komplett davor schützen oder du dürftest gar nicht mehr groß raus wo Menschenansammlungen sind.
Danke yvede. Man macht sich wahrscheinlich wirklich zu viel Sorgen.
Ich gehe sogar in 4 Wochen noch auf ein Konzert (Indoor), wir haben nur Stehplätze und ich bin dann schon ziemlich hochschwanger.
Wenn man halt die Karten schon länger hat... 🤣 Aber ich freue mich mega drauf.
Bei Monsterchen waren wir kurz vor der Geburt noch im Kino in Joker 🤭