Guten Morgen Ihr,
Ich habe die letzten beiden Nächte kein Auge zu bekommen, weil ich im 10 Minuten Takt Wehen hatte. Gegen 5 Uhr Morgens aber nichts mehr. Kennt das noch jemand?
Ich bin etwas besorgt falls die Geburt dann wirklich losgeht, weil ich wirklich seit 2 Tagen kaum geschlafen habe.
Gestern habe ich mich dann unter Tags hingelegt, aber wieder ging es mit diesen Wehen los. Also Sie kommen immer im Liegen, sobald ich Mobil werde aber nichts mehr.
Wehen nur in der Nacht
Du hast dann die Kraft
Versuche dich viel auszuruhen , die Wehen Anzunehmen wird wohl bald „Ernst“
Viel Glück , dass es bald geschafft ist
Der Beitrag könnte von mir sein. Hab keine Lust mehr 🙈
Wache ständig auf und denke Aua, gehts jetzt los?! Geht dann eine Weile so und das wars dann. Tagsüber quasi nichts (außer schlechte Laune und Lustlosigkeit).
Ich bin ab morgen in der 39. Woche und auch ich wehe vor mich hin. Meistens abends und in die Nacht hinein und dann wird es besser. Die meisten Geburten (auch meine 1.) Beginnen abends oder Nachts. Du könntest also schon in deiner Latenzphase stecken. Das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht dauert die Geburt dann nicht so lange. Ich drücke dir die Daumen. Ruhe dich aus, wann immer du kannst. Wie aber die anderen schon sagen - wenn es soweit ist, wirst du Dank Adrenalin die Kraft besitzen 😊
Das hatte ich auch. War scheußlich und frustrierend. Du kannst/darfst Paracetamol nehmen um zu schlafen..
Warst du schon im KH um zu sehen wie weit es ist? Mir hatten die dann irgendwann Meptid gegeben damit ich penne und Kraft tanke. Dabei kam ich dann so runter, dass die Fruchtblase platzte und es losging. Ich glaub der Trick ist, dass man "entspannt" und der Körper weiß er ist in Sicherheit. Gutes Durchhalten!!
Das hatte ich eben so, du steckst schon mitten in der Latenzphase und bald geht es richtig los! Versuche bis dahin in den Pausen oder tagsüber Kraft zu tanken. Ich konnte auch tagsüber nur mal 2h schlafen wenn ich vorher warm duschen war.
Die Natur hat es so eingerichtet, dass die Geburt gerne nachts oder morgens auftritt. Untersuchungen haben festgestellt, das Muskelzellen aus der Gebärmutter sich stärker zusammenziehen, wenn neben dem Geburtshormon Oxytocin auch das Schlafhormon Melatonin anwesend ist..
Das wird wahrscheinlich noch an unserem biologischen Ur-instinkt liegen, meistens war man nachts in seiner Höhle am sichersten vor Feinden und daher beginnt sowas meistens nachts 😁
Ich wünsche dir viel Kraft.💕