Hallo zusammen,
gestern früh bei 6+4 durfte ich das Herzchen schlagen sehen. Meine FÄ war sehr zufrieden.
Letzte Nacht sah ich auf dem Toilettenpapier dann leichten rosa Ausfluss (ich denke rosa, weil sich etwas Blut mit dem Utrogest vermischt haben könnte).
Heute früh war soweit alles weg.
Ich weiß, dass nach solchen Untersuchungen minimale Blutungen entstehen können. Aber auch 18 Stunden später?
Warum immer an Feiertagen und/oder Wochenenden. 😅🙈
Danke und liebe Grüße
Leichte Blutung nach Gyn
Hi Leonie
Also wenn das nur ganz leicht und rosa ist, würd ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Bei dem vaginalen Ultraschall gibts ja doch auch mal diese Kontaktblutung. Während der Schwangerschaft ist alles viel besser durchblutet und da kanns schon mal passieren. Wenn du keine Krämpfe oder sonst was hast, klingt das nicht schlimm.
Wenn du dir extreme Sorgen machst, kannst du dann ja noch immer den Gyni anrufen (sobald der wieder offen hat). Mehr aber, für deinen Kopf, damit du wieder beruhigt bist (kenn das eben gut).
Meine Gyni meinte mal, dass Zwischenblutungen in der Frühschwangerschaft schon echt häufig vorkommen.
Ganz lieben Dank. Das beruhigt mich jetzt etwas.
Krämpfe habe ich keine und es hat zum Glück aufgehört. Mich wundert es nur, dass es doch so spät nach dem Termin kam und dann frisch. 🙈
Wenn es mir heute keine Ruhe lässt, werde ich morgen mal bei der Ärztin anrufen. Lieben Dank. 🍀
Ja das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge Solange es nicht dauerhaft blutet
Auch nachdem Sex kann es mal vorkommen
Alles klar, lieben Dank.