Hallo zusammen,
ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin nach 2,5 Jahren wieder schwanger geworden (1. Schwangerschaft endete in einer MA in der 10. Woche). Vor zwei Wochen war ich beim Arzt und man hat schon eine Fruchthöhle gesehen. Jetzt zwei Wochen später war ich wieder da und man sieht irgendwie nicht so richtig das, was ich erwartet habe. Der Arzt meinte, dass das alles noch im Normbereich sein kann und wir noch nicht die Flinte ins Korn werfen sollen. Ich hab aber natürlich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Wie würdet ihr das Ultraschallbild deuten? Findet ihr das sieht "normal" aus? Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid und ich abwarten muss. Aber so ein kleiner Austausch würde mir jetzt gerade einfach gut tun...
Danke für eure Hilfe!
LG
Dottersack normal?
1
Huhu
Also ich , würde sagen es sieht normal aus.
Und so allgemeij heißt es ja auch, wo ein Dottersack ist , wächst auch ein Baby.
Manchmal ist es einfach zu früh.
Ich war bei 7+2 beim doc, wurde zurück datiert auf 6+2 .
Bei mir sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack.
14 Tage später war alles zusehen 🥰
Und zeitgerecht.
Lg mimmel
2
Danke für deine Antwort!!! Das beruhigt mich. Ich hoffe sehr, dass es bei mir genauso gut laufen wird. 🙂
3
Ich weiß es fällt einem schwer positiv zu denken.
Ich kann das auch kaum, aber erfahrungsgemäss, kann ich mit ruhigem gewissen sagen, das es normal aussieht .
Und ich bin zum 10ten mal schwanger.😘