Mensartige schmerzen 40 ssw?

Hallo😊
Kennt das jemand? Hatte das die ganze Schwangerschaft noch nicht oder könnten das auch jetzt erst senkwehen sein?
Ich hab die Schmerzen eigentlich durchgehend manchmal schwächer und manchmal stärker aber noch gut zum aushalten?

1

Ich hatte sie die ganze SS auch nicht..
An einem Morgen fing es an, am Abend bekam ich unregelmäßige Wehen, diese zogen sich 1-2Tage dann setzten die richtigen Wehen ein.

Also so war es bei mir ☺️

2

Ahh spannend😇
Senkwehen würd ich auch komisch finden weil der kleine mit dem Kopf schon sehr tief unten liegt und in meinen Oberbauch kann ich fast eine handbreite „reindrücken“, der ist leer😃
Gestern ist es mir auch schon aufgefallen aber heute noch mehr🙈

3

Bei mir kam Mensziehen morgens, Mittags dann laaaautes Bauchgrummeln (also das habe ich so bei mir noch nie gehört) und dann Durchfall.. um 19Uhr die ersten Wehen🤣

Bearbeitet von Sana7
4

Huhu mir gehts seit 2 Tagen ähnlich. Bin heute 39+3.
Kenne das weder aus meiner ersten noch aus dieser zweiten Schwangerschaft. Hoffe dass dies einfach die ersten Vorboten für die Geburt sind. Unsere Maus darf kommen. ☺️

Drück dir die Daumen!
Grüße Loni1989

5

Ich würde es uns wünschen, hätte morgen ET😊 Wird dein Bauch auch ab und zu hart?

Danke, drücke dir auch die Daumen!🤩

8

Absolut.

Der Bauch wird seit 2 Tagen immer wieder mal hart und ich habe bemerkt, dass die Bewegungen im Bauch irgendwie ruhiger werden.

Gestern Abend hatte ich 2 Std immer wieder rücken-/Seitenstechen was aber dann wieder von jetzt auf gleich rum war.

Und heute tagsüber weniger aber ich hab das Gefühl ich könnte dauerhaft schlafen.

Mein Schwiegervater hat jetzt heute den Plan gefasst, wir stellen den Tag vor der Geburt von unserem großen Sohn komplett nach in der Hoffnung, dass es dann los geht 😅

„Musste“ heute also zu kaffee&Kuchen und anschließendem Grillen antreten 🤪😅 hab mich bei ihm verabschiedet mit „also dann Klingel ich heut Nacht um 2 per Telefon durch wenn’s wie beim großen losgeht“ (Opa hat nämlich die Betreuung für den großen inkl. herbeiruf dafür übernommen) 🙈 die Hoffnung stirbt zuletzt…

6

Ich habe das auch seit paar Tagen und bin 40+2.
Hoffe sehr das es Vorboten sind und endlich mal echte Wehen einsetzen.
Drücke uns die Daumen 🍀

7

Hallo,

ja bei beiden Kindern hat sich so die Geburt angekündigt. Würde sagen im Schnitt war das so 12 Stunden bevor es mit den richtigen Wehen los ging (also die die Geburt in Gang setzen, die ganze richtigen Wehen sind dann doch ein anderes Kaliber).

Ich wünsche dir alles Gute ☺️