Hallo zusammen,
Ich war heute das erste mal beim FA für die Schwangerschafts-Feststellung.
Da das Ultraschallgerät so schlecht ist, habe ich leider nicht so richtig was erkennen können und auch die Ärztin kann noch nicht sagen, ob die SS intakt ist oder nicht.
Ich hätte eigentlich 6+6 sein müssen und wurde nun auf 6+2 zurückgestuft, was ja erst einmal nichts schlimmes ist.
Man sieht aber keinen Embryo geschweige denn einen Herzschlag.
Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und da ging es auch damit an, dann der Fortschritt nicht gepasst hat.
Hab in 7 Tagen einen weiteren Termin und hoffe, dass man mehr sieht.
Kann da irgendwer etwas erkennen?
7. Woche Ultraschall
Also ich als Laie würde sagen, dass da das Embryo gemessen wurde 🤷♀️ deswegen wurdest du auch zurück datiert (siehe SSL auf dem US)
Sie meinte, dass sie keinen Embryo gesehen hat und hat eher den Dottersack gemessen.
Bei so einem schlechten Ultraschallgerät ist es aber auch echt schlecht zu sehen.
Den Dottersack sehe ich deutlich, aber Embryo auch eher nicht.
Hallo 🙋🏼♀️ ich hatte meinen Eisprung damals ganz genau bestimmt und wusste daher wie weit ich bin bzw sein müsste.
An 6+2 war ich dann beim Arzt, aber es war nur eine leere Fruchthöhle sichtbar. Ich musste dann an 7+2 wiederkommen und hatte in der einen Woche auch noch braune Schmierblutungen.
An 7+2 war dann unser Krümel mit Herzschlag zu sehen und ich wurde eine Woche zurückdatiert. Also versuche etwas Ruhe zu bewahren - noch ist keine Hoffnung verloren.🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen - alles Gute.☺️
Das ist sehr ermutigend. Ich hoffe auch, dass man in einer Woche mehr sieht, aber man ist halt dennoch verunsichert.
Ich hatte extra bis Ende 7. Woche gewartet, damit man bestimmt etwas sehen kann und dann ist doch nicht wirklich was da😅
Huhu
Ich war das erste mal bei 7+2 beim Arzt, dort sah mal außer Fruchthöhle und Dottersack, auch nichts.
Wurde sogar zurück datiert auf 6+2 .
Mein Doc meinte, es ist grad so der Übergang, das man Baby mit Herzschlag sieht.
Für mich nach bösen Erfahrungen kein Hoffnungsschimmer.
14 Tage später, war alles zeitgerecht. Und Baby mit Herzschlag da ♥️
4Wochen später war auch alles zeitgerecht entwickelt, nur haben wir doppelt gesehen 🥰🥰
Zwillinge ♥️♥️ beide gleich groß und beide zeitgerecht entwickelt. 🍀🍀
Bei meinem 3 ten Kind , hieß es in der 7ten ssw ich sollte mich mit einer Ausschabung anfreunden, das wird nix intaktes.
Die nicht intakte SS, ist heute 11 Jahre alt und zockt gerade Minecraft 🤣
Lg mimmel
Oh wow! Erst nichts sehen und dann gleich ein doppeltes Glück! 😅
Ich hoffe auch sehr, dass sich bald doch etwas mehr zeigt.