Huhuu werdende Mamis :)
ich habe eine Frage: Hatte jemand von euch zum aller ersten Mal Herpes bekommen und das auch noch als Anzeichen?
Ich habe jetzt alte Beiträge gelesen, wo viele geschrieben haben, dass sie genau dann einige Tage später positiv getestet haben. (Natürlich kanns auch wirklich Zufall sein, bei Leuten die immer Herpes bekommen)
Es geht ja nicht darum, dass die „Schwangerschaft“ Herpes auslöst. Sondern in der Einnistungszeit / Frühschwangerschaft fährt ja das Immunsystem einen Gang runter und da kann es ja dann dazu kommen..
Und nochmal die Frage, hatte es jemand von euch? 😄🫶🏻
Herpes als Schwangerschaftsanzeichen?
Ja, ich!
ab ES+ wie viel? und zum ersten Mal? sorry, frage echt aus Neugier :)
Das weiß ich gar nicht so genau. Und nee, Herpes hatte ich schon regelmäßig- leider 😅
Hallo 🙋🏼♀️
Ja ich. Ich war ab ES+1 total krank und habe alles mitgenommen was ging. Herpes, den ich vorher noch nie im Leben hatte. Nasennebenhöhlenentzündung, Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Ich war total krank - mein Immunsystem hatte scheinbar Urlaub. An ES+11 konnte ich dann positiv testen.
Alles Gute dir.🍀
Gute Besserung! und herzlichen Glückwunsch😍 und wie gehts dir nun?
Danke danke.😇🤣 ach mir gehts blendend. Bin mittlerweile in der 26. Woche.☺️ diese ganze Erkältungssache samt Herpes hielt damals bis zur 7 oder 8 Woche an.
Für Erkältungen bin ich seit der Schwangerschaft einfach anfälliger geworden - aber Herpes kam zum Glück nicht wieder.👍🏻
In meiner 1. SS hatte ich eine Woche nach NMT auch Herpes. Um den ES herum hatte ich allerdings Corona und ich weiß nicht, ob der Herpes noch durch den Virus bedingt ist, denn ich hatte nach stärkeren Erkältungen oder Grippe auch nach abklingen Herpes.
Ja meistens ists ja auch eine Vorbote von einer Krankheit.. Grippe oder so. Jedoch habe ichs zum aller ersten Mal bekommen und bin auch gar nicht krank😩
Ich hatte es auch :) 3 Tage später dann positiv!
An es+ wie viel kam es denn? :) und wars zum ersten Mal?