Hallo
Ich bin jetzt in der 6.ssw und hab jetzt schon 8 kg mehr.
Meine Klamotten passen von jetzt nicht mehr. 😢
Wie ist das bei euch ?
Thema Gewicht
Du hast wahrscheinlich sehr viel Wasser eingelagert, wirklich zunehmen kann man so schnell nicht so krass.
Ich würde das an deiner Stelle abklären lassen.
Denke auch, dass das sehr viel Wasser sein wird.
Du hast dann ja erst vor 1-2 Wochen erfahren, dass du schwanger bist. So schnell nimmt man keine 8kg an Fett zu. Und erst recht nicht in der frühen Zeit. 🙈
Komme übermorgen in die 8. SSW und habe vor Übelkeit und Appetitlosigkeit eher ein Kilo abgenommen.
Hm, also ich denke auch da stimmt was nicht.
Hast Du dein Essverhalten denn in den letzten 2 Wochen seit positivem Test irgendwie geändert?
Ich bin jetzt Ende der 16. Woche habe knapp 2 kg zugenommen.
Liest sich eher nach Wassereinlagerungen. Wahrscheinlich durch die Hormonumstellung und zusätzlich die aktuelle Wärme.
Ich würde es bei der Ärztin abklären lassen.
Du hast ja erst vor 1-2 Wochen von der Schwangerschaft erfahren - so schnell 8kg Körperfett zunehmen ist nicht möglich/normal.
Hab am Montag meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin.
Na das ist ja nicht mehr lange hin. Sie wird bestimmt etwas aufklären können. Alles Gute dir.☺️
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Verstopfung, das zeigt sich natürlich auch etwas auf der Waage. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall.
Ich hab dann von der 7.-12. Woche insgesamt 5kg abgenommen und die sind immer noch nicht wieder ganz drauf. Ich bin gerade in der 18. SSW.
Aber lass es auf jeden Fall ärztlich abklären!
Ja an Verstopfung leide ich auch.
Fühle mich auch so aufgedunsen.
Hab ja am Montag meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Bei der ersten Schwangerschaft bei meiner Tochter was irgendwie alles anders.