Erster Ultraschall 5+3 Embryo+Dottersack😍❤️

Guten Morgen! Ich schon wieder❤️

Hatte heute den laaang ersehnten Ultraschalltermin nachdem ich letzte Woche bereits da war und man nur schleimhaut gesehen hat heute die erlösung, mein Kleiner Krümmel hat sich prächtig entwickelt, sie hat mich von 6+1 auf 5+3 zurück gestellt, aber ist nicht schlimm sagt sie, da ich nicht genau weiß wann mein eisprung war…sie sagt für 5+3 ist alles prächtig entwickelt👶
Nach 3 Fehlgeburten ist das für mich eine tolle Nachricht, bei der letzten SS wurde ich !!3 Wochen!! Zurück datiert…da war die letzte periode im Nov. 2022 und im Januar war es nur bis zu 5ssw entwickelt, das kann ja nicht richtig sein😅 jetzt war die letzte periode am 27.4…immer 29 Tage Zyklus, da ist 5+3 super😬👶
Nehme ja zusätzlich Progesteron ein, da meinte die Ärztin weil ich so starke anzeichen habe, verstopfung etc. Das es an den Tabletten liegt.
Selbst eine Jeans spannt und ich muss auf jogginghosen umsteigen 😳🫣 das jetzt schon🤣

Ich pack euch mal US Foto mit rein:)
Gerne könnt ihr mir sagen wie es bei euch zu dieser Zeit ausgesehen hat❤️

1

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch!
Die Jeans spannt vom Blähbauch. Du könntest es mit Fenchel-Anis-Kümmeltee versuchen, der reguliert die Verdauung ganz gut. Und sowieso viel trinken, gerade bei warmem Wetter und Verstopfung.
Alles Gute für dich und Krümelchen!

2

Herzlichen Glückwunsch 😍.

Ich habe dir gerade auf den Beitrag von Gestern geantwortet. Spare mir meinen Bericht hier also.
Aber auch bei uns, alles so wie es sein soll!

Grüße Mimi

3

Huhu, das sehe ich garnicht das du darunter was geschrieben hast😳☹️

4

Ohhh... ich bin so ein Schussel 🙈

Es gab gestern einen vom Bezug her ganz ähnlichen Beitrag, an dem ich mich beteiligt hatte, und habe da geantwortet.

Wie peinlich, es war also gar nicht dein Beitrag. Sorry

weiteren Kommentar laden