5+0, hcg nur 305, zu niedrig?

Am Dienstag hatte ich meinen ersten Ultraschall, man hatte leider eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen können. Urintest war positiv. Blut wurde abgenommen. Heute wurde ein zweites Mal abgenommen, da habe ich nach dem Wert von Dienstag gefragt. Da war ich theoretisch bei 5+0 und der Wert war nur 305 🙈
Ist das schon ein Hinweis dass etwas nicht stimmt? Hatte jemand auch so niedrige Werte aber am Ende war alles gut? Meine bustschmerzen sind zumindest seit dem aber stärker geworden... Auf den vergleichswert/die Ergebnisse muss ich noch bis Montag warten.

1

Wie sicher ist 5+0 = ES+21?

Ist schon etwas zu niedrig, wenn du 3-4 Tage früher dran bist, passt es.

Viel Glück 🍀

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

2

Leider konnte ich diesen Monat gar nicht wirklich meinen ES bestimmen. Falls der zu spät war am 17./18. Wäre ich sogar in normbereich für minimum... Falls es aber doch schon eher war wäre schlecht 😅

3

Wichtiger als die absoluten Werte ist sowieso der Anstieg drücke dir die Daumen, dass der passt.

4

Der Ultraschall passt zu deinem HCG Wert. Ich würde sagen das dein Eisprung später war 😊 ich hatte einen HCG von 480 und man konnte eine aufgebaute schleimhaut sehen und evtl eine Fruchthöhle erahnen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird 😊

5

Kopf hoch


War in der selben Situation wie du. War an 5+0 beim FA. Man hat beim Ultraschall nur Schleimhaut gesehen. HCG wurde direkt abgenommen. Am nächsten Tag habe ich erfahren das mein HCG Wert bei 323 lag. Ich war total down und hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Meine FA hat mir versichert das alles in Ordnung sei.
An 7+0 hat man Fruchthöhle und Embryo mit Herzschlag gesehen. Ich wurde zurückdatiert auf 6+4 . Obwohl ich mir beim Eisprung sicher war. Mein Krümmel ist aber etwas kleiner.

Deswegen Kopf hoch. Das wird schon.
Alles gute 🍀