Wann Herzschlag?

Ab wann hat man bei eurem Krümel einen Herzschlag gesehen?
Ich hatte vergangenen Zyklus einen frühen Abgang und bin dann direkt wieder schwanger geworden. Am Donnerstag hab ich Termin. Da bin ich dann 5+5. Noch sehr früh aber auf Grund der Vorgeschichte wollte sie mich ein bisschen früher sehen.

1

Hatte meinen ersten Termin auch etwa bei 5+5. Da hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Bei 7+4 dann den Herzschlag ☺️

2

Bei 7+4 war der erste Herzschlag zu sehen, an 5+5 hat man nur die Fruchthöhle gesehen

3

Vielleicht hilft dir mein Beitrag von heute weiter 😊
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5788502-wann-erster-termin-sinnvoll

4

Bei mir war der Herzschlag bereits bei 5+5 zu sehen. War allerdings auch in der Kiwu-Klinik. Die haben ein richtig gutes Ultraschallgerät. Bei 7+6 war er dann schon deutlicher zu sehen und auch erstmals zu hören.

5

Bei mir war 5+5 Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und 6+1 der Herzschlag 😊

6

Hey. Herzlichen Glückwunsch! 🍀

Ich habe heute bei 6+4 das Herzchen deutlich gesehen.

7

Unmöglich ist das bei 5+5 nicht, aber reicht schon, wenn dein FA kein sehr gutes Gerät hat, dass man da nichts sieht. Ich hab vor ein paar Wochen einen Betrag geschrieben "Wer hat ein US Bild von ca 5+5" ( weiss leider nicht wie das mit dem Link geht). Da haben sehr viele geantwortet und US Bilder gepostet. Einige mit und eine ohne Herzchen. Beim mit was 5+5 noch keiner da, erst beim nächsten Termin dann. LG

8

Bei 5+3 sah man eine leere Fruchthöhle, bei 6+4 dann gefüllt mit Dottersack und Embryo mit Herzschlag. 🥰

9

Bei 5+5 sah man bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack und bei 6+5 dann Embryo mit Herzschlag