Fehlgeburt?

Hallo…

ich fasse mich kurz, weil ich einfach eine realistische Einschaetzung haben möchte.

Laut letztem Zyklus bin ich heute 7+0, koennte aber auch etwas fruher sein.

Bei 5+3 war kein Herzschlag zu sehen.
Bei 6+4 leider auch nicht.

5+3 HCG war 2530
6+4 HCG ist jetzt 4500

Weit weg von verdoppelt alle zwei Tage, aber nicht gefallen.

Ich soll jetzt nochmal Progesteron nehmen und am Montag nochmal Blutabnahme.
Habe ganz leichte Schmierblutungen seit 3,5 Tagen, aber keine Schmerzen.

Ich versuche das ganze einzuordnen und lande immer wieder bei dem Schluss, dass es hier kein Happy End geben wird.

Das ist gerade eine Fehlgeburt, oder?
Gerne ehrlich. Dass es immer mal wieder auch Kaempfer gibt, weiß ich, aber ich will meine Hoffnung nicht an etwas sehr unwahrscheinliches knüpfen.

1

Ich hatte das selbe letztes Jahr ,allerdings ne Woche früher als du und ohne hcg Bestimmung ,ist leider nicht gut ausgegangen ☹️Ich hatte es auch im Gefühl

2

Das hört sich aktuell nicht so gut an :(. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch gut ausgeht!

3

Klingt tatsächlich leider nicht so gut :( ist denn der Embryo ordentlich gewachsen oder auch da keine Veränderung?

4

Hey, mir tut es leid dass du das gerade durchmachen musst.
Ich hatte im Januar eine MA in der 8SSW mein HCG war da bei 60.000. Bei 7+2 erster US direkt auf 6+2 zurück datiert, kein Herzschlag. Eine Woche später kein Herzschlag, Embryo gleicher stand.
Hatte keine Blutungen und keine Schmerzen, ich wusste von nichts. Musste zur Ausschabung da der Körper es nicht realisiert hat. MA wurde von drei Ärzten bestätigt.

Für mich war es leichter es so schnell wie möglich „hinter mich“ zu bringen und damit abzuschließen, danach kam wegen dem Stress und der Psyche ne Gastritis oben drauf.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 10SSW