Test falsch ?

Da ich Angst vor einer Elss habe wegen schmerzen im rechten Eierstock hab ich heute um 10 Uhr einen schwangerschaftstest gemacht … leider sehr sehr wenig Urin ist sehr langsam durchgelaufen aber die kontrolliene war da net perfekt grade aber klar zu sehen …. Aber keine 2 te liene … ist der Test gültig? Wenn die kontrolliene da ist ? Oder kann zu wenig Urin den Test negativ lassen … jetzt müsste ich wenn ich schwanger wäre in der 7Ssw sein ab morgen

1

So sah der Test aus

2

Der Test ist negativ. Vor allem, wenn du sagst du müsstest bereits in der 7ten Woche sein. Das müsste der zweite Strich entgegen springen.

Wieso hast du denn überhaupt einen Test gemacht? Hast du noch keine Periode gehabt?

4

Ich hatte eine Periode aber 5 Tage später und schwächer wie sonst aber seit dem leider schmerzen im rechten Eierstock bis zum Rücken auf die Brüste brennen deswegen dachte in an einer Elss.

3

In der 7ten SSW kann man zum FA gehen und normalen Ultraschall machen. Man würde eventuell noch einen Embryo sehen.

Dein Test ist negativ, lass dich von deiner Frauenärztin untersuchen

5

Ja hab halt einwenig Angst aber bei einer Elss müsste der Test auch positiv sein ?

7

Ab 4er Woche sind alle Tests positiv. Bei Els wärst du wegen den heftigen Schmerzen im Krankenhaus und hättest eine Notop.

weiteren Kommentar laden
6

Bei einer ELSS wäre dein Test ebenfalls positiv! Dieser ist hier aber negativ also denke ich nicht das du Angst davor haben musst. Wenn trotz allem Sorge besteht dann geh doch am besten nochmal zu deinem FA 😊

9

Jetzt hab ich aufeinmal ganz hellbraune schmierblutung bekommen

10

Hallo Laura,
Der Test ist defintiv negativ.
Und wie du sagst: du hattest deine Periode. Es spricht also alles dafür, dass du nicht schwanger bist.
Vom Zeitpunkt würde es auf deinen Eisprung passen, den du jetzt haben könntest. Deshalb auch die Schmerzen im rechten Eierstock. :)

Auch bei einer ELSS zeigen die Tests an, denn der Körper Bilder trotzdem HCG. Das ist bei dir aber wohl nicht der Fall. 😊

Liebe Grüße

11

Zuallererst danke für deine nette Antwort …
Ja ich habe Angst vor einer Elss grad wegen der Blutung die kam nähmlich 5 Tage später wie meine erwartende Periode und war ganz anders also schwächer und kürzer mich macht dieses piepsen verrückt im Eierstock rechts … Eisprung 2 Tage nach der Periode wäre doch nicht möglich :( hatte ich nie

12

Sehr gerne doch :)

Also verstehe ich das richtig: du wärst theoretisch in der 7SSW - aber deine Periode hat vor 2 Tagen erst aufgehört? Das verstehe ich nicht ganz.

Selbst bei einer ELSS wäre der Schwangerschaftstest definitiv positiv. Das ist bei dir nicht der Fall.
Aber wenn du Sicherheit brauchst, dann geh zu deinem Frauenarzt :) dafür sind sie ja zum Glück da!

Es piekst und zwackt öfter mal im Körper. Und nicht jede Periode muss gleich stark/schwach sein. Auch darf sie sich mal verspäten, der Körper ist kein Uhrwerk. 😊 Stress, Ernährung, etc - alles kann da mit reinspielen ob und wieso sie zu spät kommt oder anders ausfällt.

weitere Kommentare laden
21

Du stellst jetzt seit 2 (?) Tagen immer wieder die gleichen Fragen !

-Der Körper ist kein Uhrwerk
- Zyklen können durch Stress etc. Durcheinander geraten ( du schreibst du bist auf Schulung könnte also sein )

Bei mir ist mal ein Ei geplatzt das hat sich auch komisch angefühlt und ich hatte länger starke Schmerzen und Angst es ist der Blinddarm oder was anders konnte es auch nicht zurordnen , wir können halt nicht in den Körper schauen !

Wenn die Tests immer negativ sind ist kein Ei befruchtet worden also auch keine Elss vorhanden

Wann war den der geschlechtsverkehr ? Ein Test ist nach 14 Tagen möglich ! Ah lese gerade du wärst schon 7 Woche , dann war die kurze Blutung wahrscheinlich eine zwischenblutung 🤷‍♀️

Mach dich bitte nicht verrückt du scheinst noch sehr jung zu sein , da kann der Zyklus echt mal so und mal so sein ! Oder verhütest du mit der Pille ?

Bearbeitet von cecilia33
22

Danke für die Antwort ♥️ aber es ist momentan alles so komisch allein der schmerz im rechten Eierstock …

23

Darf ich fragen, wo genau der Schmerz sitzt, dass Du ihn als Eierstockschmerz definierst ?

weitere Kommentare laden
26

Kann es vielleicht sein, dass du einfach gerade deinen Eisprung spürst? Also einen mittelschmerz hast? Wenn du sagst du wärst jetzt 7ssw, hattest aber Blutungen, würde das von Zeitpunkt her ja genau passen 😊