Komischer unbekannter Schmerz

Hallo ich bin in der 18 SSW und habe wie im Titel
Einen komischen Schmerz denn ich für meine Verhältnisse nicht kenne. Es ist so ein Druck gefühlt fühlt sich leicht schwer an aber ich glaube das ist bei Druck normal pickt auch ein bisschen tut so nicht weh man merkt nur einen kleinen Druck aber bei manchen Bewegungen tut es bissl mehr weh es ist aber erträglich.

Muss dazu sagen es fühlt sich an wie Verstopfungsschmerzen und zu viel Luft die rausmuss und würden die schmerzen weiter oben sitze hätte ich diese Frage garnicht gestellt was mich so besorgt ist das es nichtmal im Unterleib schmerzt sondern noch weiter unten kann die Verstopfung und luft so weit nach unten drücken oder sind das normale Dehnungsschmerzen.

LG💕

1

Vielleicht drückt dein Bauchbewohner auch gerade irgendwo drauf ? Hat vielleicht gerade wieder einen Wachstumsschub und drückt irgendwo drauf. Aber theoretisch könnten es ebenso die Mutterbänder sein.
Hast du denn mit Verstopfungen während der SS zu tun ? Auch das kann tatsächlich sehr häufig ein unangenehmes Druckgefühl auslösen

2

Ja wegen Eisentabletten hab ich jetzt Verstopfung. Ich fand es nur komisch das der Druckschmerz unter dem Unterleib lag tuhn Verstopfungsschmerzen nicht weiter oben weh?

3

Ich hab da nähmlich auch was von Gebärmutter Senkung gehört weil ich auch seid gestern Probleme beim Pipi machen habe es bleibt immer ein schmerzhafter Tropfen übeig

weiteren Kommentar laden