Seit der Schwangerschaft verĂ€nderter starker Achselgeruch 😔

Hallo ich muss mich mal hier etwas ausheulen ich kann einfach nicht mehr.... und zwar seit dem ich schwanger war stinke ich extrem unter den Achseln sobald ich mich leicht anstrengende oder schwitze rieche ich stark unter meinen Achseln. Die Geburt meines Sohnes ist 1,5 Jahre her. Das war vor der Schwangerschaft ĂŒberhaupt nicht so bei mir. Ich hatte nie einen starken Achselgeruch gehabt. Bei mir war das eher so das ich mal unter den Achseln geschwitzt habe wenn es sehr heiß war aber meine Achseln haben nie gerochen. Aber seit der Schwangerschaft ist es leider so bei mir das ich sehr stark unter den Achseln rieche egal was ich fĂŒr ein Deo benutze. Ich habe schon sehr viel Geld an verschiedene Deos ausgegeben ob normale Deosprays oder Deo roll on sogar Antitranspirant aus der Apotheke oder auch im Internet bestell eig fast alles was es auf dem Markt gibt habe ich ausprobiert. FrĂŒher hat mir einfach ein normales Deo von Dove oder Nivea vollkommen ausgereicht. Mittlerweile hilft mir leider nicht mals ein Antitranspirant mehr nur fĂŒr paar Stunden aber sobald ich mich anstrenge oder schwitze fĂ€ngt der starke schlimme Geruch wieder an. Es ist so schlimm der Geruch das ich dann immer wenn ich zuhause bin schnell meine Achseln mit einem Waschlappen wasche muss oder schnell unter die Dusche springen muss... Hat oder hatte jemand das auch seit der Schwangerschaft oder seit der Geburt auch so extrem wie bei mir? Oder bin ich da die einzige? Joggen gehen oder Sport machen in dem Zustand wĂ€re ja unmöglich ich wĂŒrde ja sofort an stark abzufangen zu stinken. Sogar wenn ich mal zuhause Homeworkouts gemacht habe habe ich so schlimm und stark gestunken. Bin echt verzweifelt vielleicht gibt es jemand der das gleiche Probleme hatte oder hat?.... wĂŒrde mich ĂŒber jede Antwort freuen.

1

Ja das haben viele Schwangere, mich eingeschlossen 🙈 war ĂŒbrigens in der Stillzeit mit meinem Sohn damals noch schlimmer! Das einzige deo was bei mir hilft ist die Deo Creme von rexona. Damit hĂ€lt sich der Geruch echt in Grenzen.
Was man nicht alles auf sich nehmen muss fĂŒr die Kinder 😅

7

Kann dem nur zustimmen, Sprays oder Roll-Ons versagen hier einfach. Bei mir hilft nur der Creme Stick von Rexona und ich nehme zusÀtzlich Probiotika, seitdem ist es fast wieder normal.

Sonnige GrĂŒĂŸe

10

Hast du die Probiotika verschrieben bekommen vom Arzt?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mir geht's genau so wie dir. Mir hilft die Greendor Creme, die gibt es auch bei dm. Nach dem Duschen auftragen und ich rieche nichts mehr.

3

Hallo jessy.
Ich habe Freunde (MĂ€nner als auch Frauen) die allgemein damit ein Problem hatten. Man kann sich dagegen wohl Botox spritzen lassen und hat dann (vorĂŒbergehend) Ruhe. Ich glaube HautĂ€rzte machen das. WĂ€re ja evtl eine Option, wenn du nicht mehr stillst:)

4

Jup, ich schwitz wie verrĂŒckt 😅🙈 eklig aber wahr. Nicht nur bei den Achseln, sondern allg. z.B auch bei den Beinen 🙈 Musst die Unterhose auch schon tagsĂŒber wechseln... Unangenehm aber wahr.

Mir hilft der Borotalco Deo am besten. Nivea versagt da total.

5

Ist das Borotalco Deo gut? Das ist bei uns bei dm neu rein gekommen das kannte ich vorher garnicht. Stinkt man garnicht mehr wenn man es auftrÀgt?

8

Mir hilft das Deo echt gut! Ich hab den Stick, den hier

https://www.puravita.ch/de_ch/borotalco-original-deo-stick?sales_channel=eyJvZmZlcl9oYXNoIjoiZWQ2NDg0MDc3NzMxYmI3YTNhMTk4NzYxYjI2MWE1ZDY5MTQzNjM1ZTI4NjIxNDkyZmVhY2EzNWI2NzU5YWFkMCIsInJhbmRvbV9zZWVkIjo1NDc0NDg0NDQsInByb2R1Y3Rfc2t1IjoiMjQ2NTU2MDU5NSJ9&gclid=CjwKCAjwvpCkBhB4EiwAujULMgcKIlqR8yqS8Ezk_Dyf5piJtvr8PgxnHtICz-6dZ2_1uKN5LBnTCxoCs4cQAvD_BwE

ich schwitz echt stark und das Nivea Deo hatte keine Chance mehr 😅🙈
Find da Borotalco echt am Besten.

6

Bei mir hilft nur das Deo von Dove mit Zink.
Bei allen anderen hab ich dasselbe Problem in der Schwangerschaft.

WĂŒrde sonst auch mal bei einem Hautarzt vorbeigehen

9

Geht mir auch so. Gut dass man mit Kind eh stĂ€ndig FeuchttĂŒcher dabei hat, damit erfrische ich mich zwischendurch immer mal schnell unterwegs 😅 Zuhause auch mit dem Waschlappen. Und fĂŒr mich funktioniert der Wasserlilie Deo Stick von CD gut â˜ș