Glückskurve unter 37c°

Guten Morgen ihr lieben, ich kann diese Frage nur hier stellen und hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum🥰

Und zwar wollt ich mal fragen, ob hier die ein oder andere glückskurve dabei ist, die erst sehr spät gestiegen ist?


Ich hab diesen Monat eine für mich ungewöhnliche Kurve welche bislang nicht über 36,75- 36,85 steigen will.


Danke für eure Antwort 🥰🍀

Wünsch euch noch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit 🤰

1

Hallo ☺️
Das war meine Glückskurve und die ist der Beweis, dass es keine „perfekte“ Kurve braucht um schwanger zu sein.
Bin jetzt in der 18. Ssw
Liebe Grüße ☺️

2

Danke für deine Antwort 🥰
Meine schaut fast ähnlich aus (bis jetzt)
Eine schöne Zeit noch 🍀🤰

3

Meine Tempi war damals nicht mal bei 36,75 (wäre die Linie genau über den höchsten Punkten)
Und ich bin jetzt bei 34+3

Allerdings ist es ja nicht relevant bis wohin die Tempi im allgemeinen steigt, sondern viel eher, bis wohin sie im Vergleich zu den vorherigen Werten steigt. Wenn deine Tempi also bisher, also vor ES, nur 0,1 weniger war suchst du ja nach anderen Kurven als wenn sie vorher 0,3 oder mehr weniger war.

4

Huhu, achso also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es gut so wie meine angestiegen ist, da sie ja über 0,1 gestiegen ist?


Dir wünsch ich noch eine schöne Restaurierung Kugel Zeit🤰🍀

5

Das war meine Glückskurve🍀
Heute bin ich in die 28 Woche gekommen.

6

Lieben Dank🥰

Ich wünsch dir noch einen schönen Kugelzeit 🍀🤰

7

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hab kurz nach Eisprung aufgehört zu messen, weil ich keine Lust hatte auf jeden Tag Rätsel raten. Aber ich war immer eher „Kaltblüter“ und auch in meinem Glückszyklus ist meine Temperatur nicht richtig gestiegen wie in den Zyklen davor. Jeder ist individuell - die Temperatur muss nicht 37 grad knacken für eine Schwangerschaft.
Alles Gute dir.🍀