Wie Haltet ihr die ungeduld bis zum geschlecht aus 🙈

Guten morgen, wie haltet ihr die ungeduld aufs geschlecht aus?😅 Ich bin beim 2 noch neugierig als beim ersten🫣 meine Fa weiß es schon darf es mir aber erst montag sagen weil ich dann 14+0 bin. Fast meine ganze Familie sagt mädchen, meine Oma sagt ich sehe aus als würde ich ein Mädchen bekommen🙈 sie hat auch gesehen das was nicht stimmt wo ich ihr noch nicht gesagt habe das ich schwanger bin. Und wo ich es ihr gesagt habe hat sie gesagt sie hat es sich schon gedacht wie omis das immer sehen😅🙈 ich denke ja junge am anfang habe ich gedacht Mädchen aber vllt denke ich jetzt junge weil ich bei mein ersten Sohn so auf ein Mädchen versteift war das ich dann enttäuscht war, aber im Endeffekt habe ich mich dann doch gefreut☺️ ich freue mich über beides Hauptsache gesund☺️ aber trotzdem ist man sehr ungeduldig und die 2 tage vergehen einfach nicht😅 Respekt wer das bis zur Geburt aushält🙈 seid ihr auch so neugierig?

1

Hey ich bin Mitte der 11. Woche und bin auch schon gespannt wir wollen alle ein Mädchen. Wieso tippen die bei dir auf ein Mädchen?
Also es geht bei mir mit der Geduld das Geschlecht zu erfahren aber neugierig bin ich natürlich trotzdem

2

Weil ich was jetzt nicht mehr so schlimm ist und ich bei mein Sohn die Symptome besser gesagt garkeine Symptome hatte. Und diesmal Heißhunger auf süßes dann in den ersten Wochen ganz schlimm ständig Ekel vor Lebensmittel. Konnte nicht viel essen dadurch. Sehe im Gesicht aufgeschwommen aus. (Daher hats meine Oma erkannt) teilweise Übelkeit schwindel☺️

3

Und mein freund denkt das weil ich oft sehr schlechte Laune habe😅

weiteren Kommentar laden
4

Wenn ihr ein gutes Ultraschallbild vom Nub habt könnt ihr den an: nubologists.com schicken, ich glaub es kostet dann über Paypal 7£ 10€ ca .
Die schicken dir innerhalb 3h das Ergebnis ( wenn du express auswählst). Das sind Pränataldiagnostiker aus England. Hat bei mir und meiner Freundinnen gestimmt. Hatte somit schon in der 14ssw das Geschlecht gewusst. Die haben auch eine Instagram Seite da könnt ihr euch unzählige Bestätigungen anschauen. (wer dem nicht vertraut) 😂


So sah das bei mir aus. Man muss halt bissle englisch können 😁

Bearbeitet von Sana7
6

Bei mein letzten Ultraschall Bild sieht man nicht wirklich was das einzige gute ist das

8

Oh stimmt da sieht man wirklich nicht ganz so viel. Würde trotzdem einfach mal auf Mädchen tippen 😂

5

Hallo,

also ich bin nicht so interessiert was es gibt, zum Schluss muss man es eh nehmen was es ist :-)
Bei Nr.3 lassen wir uns endlich überraschen, hoffe es klappt beim 3.US auch so toll, dass es sich nicht zeigen lässt.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 27+5Ssw #verliebt

7

Achja ich bin erst in der 6ssw und frage mich wie ich es noch 9 Wochen!!!! Aushalten soll. Ich wäre froh wenn es 2 Tage wären 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 naja Hauptsache die Babys sind gesund. Jetzt muss ich erstmal 10x schlafen bis zum ersten Ultraschall 😅🥰.. step by step

9

Wir mussten bis zur 30. SSW warten, da unser Baby sich absolut nicht zeigen wollte 😄 da das alles nicht in unserer Macht lag, war es eigentlich gar nicht so schlimm und die Ungeduld hielt sich doch sehr in Grenzen. Man kann ja trotzdem alles kaufen und vorbereiten, muss ja nicht die gesamte Kleidung in Blau oder Pink sein 😉
Da wir so lange warten mussten, könnte ich mir beim nächsten auch vorstellen bis zur Geburt zu warten 😄 so ein bisschen "Nervenkitzel" war eigentlich ganz spannend

LG Casa (38+6)

12

Meine Schwester wartet dieses Mal tatsächlich. Wollte ich auch, bis ich dann beim Shoppen fürs Geburtsgeschenk festgestellt habe: so wirklich viel süße, geschlechtsneutrale Anziehsachen gibt es gar nicht🤷🏼‍♀️

Schade eigentlich, finde die Vorstellung sich überraschen zu lassen nämlich auch ganz schön #verliebt

13

Das habe ich auch schon gesehen ich wollte weils ein winterbaby Wird. was kaufen wo alle wintersachen runter gesetzt waren aber habe nix neutrales gefunden.

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke einfach, wenn alles passt, dann nur noch 2 Termine bis wir das Geschlecht erfahren (bin dann in der 20. Woche und spätestens da haben sie sich immer alle gezeigt).
Sind zwar auch noch 7 Wochen bis dahin, aber zwei Termine klingen einfach weniger😅😅

Ich bin aber gar nicht so ungeduldig auf das Geschlecht an sich- wir haben bereits beide Geschlechter-, sondern viel mehr darauf, ob mein Gefühl wieder stimmt🫣

LG
Noemi mit 🦊 (12+6)

Bearbeitet von Noemi13
11

Ich freue mich drauf, das zu erfahren. Merke aber, dass es mir gar nicht wichtig ist. Finde die ungeduld zu den US viel anstrengender, um zu sehen, ob alles okay ist. Liegt wohl an meinen vorherigen Fehlgeburten…

14

Bei mir ist es auch so. Die Ungeduld für das Geschlecht ist garnicht so präsent, eher ob alles ok ist. Wenn man eine oder mehrere FG hinter sich hat ist das warten von US zu US eine Qual.

15

Huhu...
Ich bin auch total aufgeregt, ich bin zum letzten mal Schwanger, und wir erwarten Zwillinge 🥰🥰🥰,
Ich habe bereits 1 Mädchen und 6 Jungs.
Ich war noch nie so aufgeregt, endlich zu erfahren was die 2 in meinem Bauch sind ♥️♥️
Mittwoch habe ich wieder Termin, bin dann in der 19ten ssw .. und hoffe echt auf ein Outing.

Lg mimmel