Ist noch Hoffnung oder ehr verloren

Hey Leute hate gestern mal wieder FA Termin bin laut Rechnung 8+0 und man sieht nix im Ultraschall bin langsam an verzweifeln mein HCG wert liegt aber auch allerdings bei 800 und hatte am 14.4 meine Tage das leste mal bin echt Rat los und die FA sagt auch das der Wert am steinernen ist und das ich vileicht nur zu früh dran bin hate Anfang April meine Hormonspirale rausbekommen die ich seit 3 Jahre drin hatte

1

Hallo liebe Sarah,
Darf ich fragen wann du zum ersten Mal
Positiv getestet hast?
Lg

2

Am 10.5 mit dem cleer blue digital Test und dietest wo man Striche lesen muss von Rossmann die Marke könnte man erst am 12 oder 13.5 sehn am 25.5 hatte ich mein ersten Ultraschall und meine Blutabnahme da war der HCG unter 50

3

Da du schon vor ca. 4Wochen positiv getestet hast, was ja wirklich bei den meisten in der 4. Oder 5. ssw passiert, denke ich persönlich dass keine intakte Schwangerschaft (mehr) vorliegt. In der 6-7ssw liegt der hcg Wert schon bei über 4.000.
So etwas passiert leider total oft, also es ist wirklich keine Seltenheit und mache dir jetzt auch bitte, auch wenn es leichter gesagt als getan ist, keinen Stress. Das ist auch total traurig und du hast mein absolutes Mitgefühl! So eine Situation ist immer schwierig. Leider ist das unfair.
Ich wünsche dir alles Liebe, schau mit Zuversicht in die Zukunft und das war kommt.
Lg

weitere Kommentare laden