Hallo Mädels,
ich bin mir etwas unsicher aber ich glaube ich spüre mein Baby 😍 kann es denn überhaupt so früh los gehen ?
Also ich lieg gerade auf meinem Rücken und spüre in mir auf der linken Seite am unterbauch seit etwa 15 min etwas aber ich bin mir unsicher ob es jetzt wirklich das Baby ist oder ich es mir einbilde.
Kann es denn schon so früh los gehen und falls ja könnte es sein das ich es wirklich so lange spüre ?
Danke jetzt schon für die kommenden antworten 🌹
Baby spüren, 14+5 ssw
Guten Morgen,
erst einmal: ja es könnte sein. Aber in der Woche ist eher unwahrscheinlich es schon so lange zu spüren.
Unmöglich ist ja jedoch nichts😉
Ich hab meins bei 12+6 das erste Mal gespürt, ein kurzer Anstupser 🥰🥰 Da es meine 4. Schwangerschaft ist, weiß ich allerdings auch schon wie sich das anfühlt und bin mir daher so sicher🙈
Seitdem warte ich wieder😅
LG
Noemi mit 🦊 (13+1)
Vielleicht hab ich mir ja nur was eingebildet😁 aber echt komisch weil ich seitdem ich schwanger bin noch nie so ein Gefühl hatte 😅
Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft bist ja auch noch recht am Anfang 🌹☺️
Ja wenn man schwanger ist, horcht man ja eh mehr in sich hinein und es fallen einem so einige Sachen auf.
Aber meist weiß man dann wirklich erst, wenn die Bewegungen häufiger werden, dass es wirklich die ganze Zeit schon das Baby war🥰
Danke, das wünsche ich dir auch🌸
Ich sage auch, theoretisch ist es möglich. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch schon sehr früh gespürt. Das erste mal in der 14. Woche. Da war es aber nur ein ganz kurzes flattern, sodass ich erst unsicher war, ob ich es mir nicht doch eingebildet habe. Es kam auch zu dem Zeitpunkt erst mal nur alle paar Tage vor. Deshalb macht es mich auch stutzig, dass du es „seit 15 Minuten“ spürst.
Mit den nächsten Wochen weißt du dann, ob du richtig liierst :) mit der Zeit kann man es besser zuordneten.
Vielen Dank ❤️☺️
Ich habe meine Maus auch schon ab etwa der 15ssw immer mal wieder sporadisch gespürt. Aber es waren immer nur so kleine Zuckungen und das au h vl nur so 1 oder 2 mal. Ih bin aktuell in der 22 ssw und selbst jetzt ist sie keine 15 Minuten am stück aktiv. Also möglichbist es, aber 15 Minuten ist doch wirklich ganz schön lang für diese Woche.
Wie fühlt es sich denn an bei dir?Als ich es das erste mal spürte, hab ich mir zwar eingeredet, dass es das Kind ist, aber ich hätte auch meine können, dass es vom Darm kommt. Jetzt weiß ich, dass es das Kind war.
Bei mir hat sich das gestern wie so ein flattern angefühlt, aber nur auf der linken Seite am Unterbauch. Hab mich dann sehr konzentriert ob es auch auf der rechten Seite so ist aber es war nur auf der linken Seite so. Daher hat’s mich gewundert wie es so lange gehen kann weil es ja noch recht früh ist.
Also flattern kommt schon hin und je nachdem wie sie liegen ist es anbunterschiedlichen stellen. Bei mir war es überwiegend unterhalb vom Bauchnabel. Ist es dein erstes Kind oder hast du schon Kinder? Und war das flattern die vollen 15 Minuten über oder immer mal in der Zeit? Meine kann auch schonmal ne halbe Stunde aktiv sein, aber es ist nicht durchgehend.