Habe am 08.06 meinen ss Test gemacht und dieser war positiv habe dann darauf folgend weil ich es nicht glauben konnte da ich Hashimoto Syndrom habe noch 4 weitere gemacht 🤣 ,
Mein Mann und ich sind dann am nächsten Tag zum Vertretungsarzt meiner FA gefahren dieser behauptete dann ich wäre in der 7. ssw und er sei sich nicht sicher ob es eine FS ist oder sogar eine EUG wofür er allerdings keine Beweise hatte oder es sei Wasser in der Gebärmutter.
Als Anzeichen habe ich diese periodenartigen Krämpfe und spüre auch Ziehen in den Bändern in den Oberschenkeln an der innen Seite , Brüste empfindlich , und ich bin alle 4 h sterbens müde, viel Harndrang ebenso.
Bitte falls das jemand ähnlich erlebt hat , meldet euch 😘
Seltsamer FA Besuch
Du warst VIEL zu früh beim FA 🤷♀️
Ich habe eine Unterfunktion mit Hashimoto und hatte trotzdem erst einen Termin in der 7 SSW. Da wurde mir gleich Blut abgenommen und ich bekam eine Überweisung zum Endokrinologen. Mehr muss man auch vorher einfach nicht machen.
Warte noch 3-4 Wochen und geh dann nochmal zu deiner FA und lass in Ruhe nachschauen.
Huhu,
ich habe auch Hashimoto, aber das hat in allen 3 Schwangerschaften kein Problem dargestellt. Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht erst seit gestern hast, also bist du vermutlich auch eingestellt. Ab und zu Werte kontrollieren lassen und fertig. In deinem Fall warst du wohl einfach viel zu rüh beim FA. In ein paar Wochen wird bestimmt alles normal ausschauen...
Mir hat der Endokrinologe gesagt, bei Schwangerschaft sofort eine halbe Tablette (25mg) mehr nehmen jeden zweiten Tag. Das ist schon etwas das gut eingestellt sein sollte während dem ersten Trimester weil evtl. der Bedarf jetzt erhöht ist. Frag da doch mal nach, ob du etwas mehr nehmen sollst.