Hey,
sieht euer Bauch auch immer wieder so schief und verbeult aus?
Habe das nur, wenn ich auf dem Rücken liege und nur immer auf der rechten Seite...
Die "Beule" wird dann 20-30 Sekunden hart und verschwindet dann wieder.
Hat das mit Kindsbewegungen/Kindslage zu tun oder doch eher mit Übungswehen? 🤔
Weil das Kind liegt ja nicht ständig rechts 🤷🏼♀️ Manchmal spüre ich das Baby direkt davor oder danach, aber manchmal auch nicht...
Bin heute 21+5
Schiefer / Verbeulter Bauch
![](/ugc-files/cG9zdC00MjMyNDczMA==/b3duZXItMTYyMzIwNzE=/20230611_215555.jpg)
Ja das ist dein Kind wird in BEL liegen und Sich so rum wahrscheinlich am wohlsten fühlen , daher hast du immer rechts die Beule ! Ist bei mir auch so , nur rechts immer Fuß / Oberschenkel etc.
Hab schon zur Hebamme gesagt bin innerlich wund gestrampelt , da immer nur an der gleichen Stelle „angeklopft“ wird 😅
Schau gerade Hab ich auch Beule pur 😅
![](/ugc-files/cG9zdC00MjMyNDc3Nw==/b3duZXItMTU3NTM3NTY=/4FD16491-3371-48C8-9EC2-E5FC8CF4BF5D.jpeg)
Wird die Beule dann auch für einige Sekunden hart bei dir?
Klar ist dann total hart an der Stelle wo Madam meint sich beulen zu müssen
Vorhin war’s wie ein guten Morgen strecken ich bin wach 😅 auch wenn ich manchmal über den Bauch streichel wird angeklopft
Warte mal bis zu 39 Woche , wenn kein Platz mehr im Bauch ist , lustiges Schauspiel was ich hier erlebe manchmal 😍🥰
Ja das dein Baby
Liegt da halt.
Fühlt sich da wohl.
Hatte ich auch immer.
Du bist ja doch sehr durchtrainiert (sieht zumindest sk aus als wäre kaum fett am bauch) da kann das schonml so aussehen.
Ich bin aktuell auch in der 22ssw und hab die Beule seit etwa der 18ssw immer nachdem ich spazieren war. Auch auf der rechten Seite und auch bei mir ist es dann hart, man sieht es aber nicht so, da ich durch starke Abnahme viel Haut am Bauch habe. Ich Leber sehe es aber und fühle es auch. Wenn ich dann eine Weile ruhig liege wird sie aktiv und dann verschwindet die Beule auch. Ich find das ja immer ganz faszinierend.
das hatte ich oft, wenn ich morgens wach wurde. je nachdem wie ich im Bett lag, hatte ich eine "Beule" am bauch. junior hat da wohl sein Popo oder Kopf dagegen gedrückt. Kurz nach dem Aufstehen hat es sich meist wieder gelegt