Guten Morgen Ihr lieben Juli's,
das erste Baby aus unserem Bus ist da. ❤️ Ich hoffe, dass es Euch schon besser geht und Ihr bald entlassen werden könnt?
Wie geht's Euch anderen? Noch alles ruhig?
Hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet?
Wir haben Samstag endlich angefangen das Kinderzimmer zu tapezieren. 😊 Mein Mann war ganz tapfer bei der Hitze.🥰 Gestern waren wir dafür ein bisschen an der Nordsee zum entspannen.
Heute wird dann die Babyschale abgeholt, so dass es jetzt dann doch Stück für Stück voran geht.
Habt Ihr schon alle die Kliniktasche gepackt?
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
LG Katha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 35+0. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.
!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.
☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.
☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich
☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
Notwendige Angabe:
☀️ ET
Freiwillige Angaben:
☀️ Das wievielte Kind/Geschwister
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 117 Schwangere
Davon sind:
💗 02 👶👶 Zwillingsmamas
💗 35 ❤️ Mädchen
💗 43 💙 Jungen
💗 03 🎁 Überraschungspakete
💗 11 🌟 Sternchen
💗 36 🥚 Unbekannt
57 Erstgebärende
33 Zweitgebärende
16 Drittgebärende
06 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
01 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe
🌟 Sternenkinder:
🕯 Radio3 / 9 SSW
🕯 natural-disaster
🕯 milli92
🕯 Mauve
🕯 KE.. / 10 SSW
🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)
🕯 sariii24
🕯 Annii
🕯 Schnuppi
🕯 Jasminca
🕯 Charlili
🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
Zoe Clar-Coates
🍼Geborene Babys🍼
01 Baby geboren
01 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 01 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe
09.06.23 ❤️ daniela2808 an 34+6 | 2463 und 47cm
🤰 Schwangere🤰:
☀️ unbekannt ☀️
🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind
☀️ 01.07. ☀️
🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟
❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind
❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟
☀️ 02.07. ☀️
🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟
💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI
💙 Alice308 (30) / 1. Kind
☀️ 03.07. ☀️
💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟
❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 04.07. ☀️
❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟
💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟
💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind
☀️ 05.07. ☀️
❤️ MahatmaPech (30) / 1. Kind / 🌟
🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟
💙 Antonia / 2. Kind / 1 Tochter (19 Monate) / 🌟
☀️ 06.07. ☀️
❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Mibbi / 1. Kind
☀️ 07.07. ☀️
❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟
❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind
🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind
💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟
🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind
☀️ 08.07. ☀️
❤️ kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)
🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)
☀️ 09.07. ☀️
🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)
🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind
❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter
💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 10.07. ☀️
❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 nici2 (26) / 1.Kind
🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind
💙 he.ce (25) / 1.Kind
☀️ 11.07. ☀️
🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind
🥚 MarryS (34) / 2. Kind
🎁 fillin / 3. Kind
☀️ 12.07. ☀️
❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟
❤️ Ela87 (36) / 1. Kind / 🌟
🥚 Dreamy / 2. Kind
💙 Laralocke (28) / 2. Kind
💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟
💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟
🥚 Maya1315 (38) / 3. Kind 🌟 🌟 🌟 🌟
☀️ 13.07. ☀️
❤️ MissBika (32) / 2. Kind
🥚 Liebe2022/ 1. Kind
❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI
❤️ Keks36 (36) / 1. Kind
❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟
💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟
💙 Julyx (37) / 1. Kind / 🌟🌟
💙 Janyra (34) / 1. Kind
☀️ 14.07. ☀️
💙 Lill5 (24) / 1. Kind
💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟
❤️ Icemouse1983 / 1. Kind nach IVF
☀️ 15.7. ☀️
❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind
❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind
🥚 Lana857 (37) / 7. Kind
💙 JayJayWalk / 1. Kind
❤️ Ascella / 1. Kind
☀️ 16.07. ☀️
❤️ Janinaz / 2. Kind
❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟
☀️ 17.07. ☀️
🥚 Tuliki (39) / 1. Kind
❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟
💙 Silence (37) / 1. Kind
💙 Rosie (35) / 3. Kind / 🌟
☀️ 18.07. ☀️
❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)
🥚 MajaF. (34) / 1. Kind
☀️ 19.07. ☀️
❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht
❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind
🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟
💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟
💙 aine1989 (33) / 3. Kind
🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟
☀️ 20.7. ☀️
🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)
❤️ jeyn89 (34) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)
🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟
🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)
💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind
💙 Jule391 / 1. Kind
☀️ 21.07. ☀️
🥚 Melek221 (22) / 1. Kind
❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI
☀️ 22.07. ☀️
❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos
🥚 Annilue (25) / 1. Kind
❤️ FyFi (31) / 1. Kind
💙 C2207 (21) / 1. Kind
💙 Sonnenanbeterin92 / 1. Kind
☀️ 23.07. ☀️
❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind
💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)
❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)
💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind
💙 lola1808 (32) / 1. Kind
🎁 Lina19992 (32) / 1. Kind
💙 Valeria1985 / 1. Kind
☀️ 24.07. ☀️
❤️ angel.92 (30) / 2. Kind
🥚 angel55 / 1. Kind
💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)
❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind
🥚 jen-nie / 3. Kind
☀️ 25.07. ☀️
💙 Mominlove3 / 4. Kind
💙 Mommy33 (29) / 2. Kind
☀️ 26.07. ☀️
💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI
🥚 hanix / 1. Kind
☀️ 27.07. ☀️
🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟
💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟
🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 lalelu2023 / 1. Kind
☀️ 28.07. ☀️
☀️29.07. ☀️
🥚 Josie (29) / 2. Kind
💙 .kleiner-frosch. (36) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 8. J.) / 🌟🌟
🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)
🥚 marienoire (31) / 2. Kind
☀️ 30.07. ☀️
🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)
💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin
💙 Moppi / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
☀️ 31.07. ☀️
💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
💙 FoxOnTheRun / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)
🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 12.06.23 - 117 Schwangere - 78 Outings - 1 Baby geboren - TUUT* 🤰
Hallo zusammen,
der erste Hochzeitstag ist vorbei, es gab tatsächlich Blumen und es waren sogar wie gewünscht gelbe dabei 😅 Sogar eine Sorte, die wir auch tatsächlich an de Hochzeit hatten. 👍🏻
Ansonsten wenig Neues bei mir - ich muss erst in anderthalb Wochen wieder zum FA, da zwar weiterhin Wehen, aber unverändert. Am Mittwoch ist dann Anmeldung im
Krankenhaus. Ich bin gespannt.
Meine Tasche steht so halb bis noch weniger gepackt herum. Ich vermute ja, dass das dann eher ne Hauruck-Aktion wird. Ich scheitere immer an dem Punkt: altes, zu großes Shirt für die Entbindung. Ich besitze so was gar nicht und die Shirts vom Mann gehen jetzt schon nicht mehr ganz über die Kugel. 😆 Wird wohl ein sexy Krankenhaus-Hemd werden.
LG FyFi
Guten Morgen ☀️
Schön das es so super bei euch voran geht… wir warten auf das beistellbett .. müsste diese Woche endlich ankommen. Von Möbelhäusern bestellen dauert immer länger
(7 Wochen Lieferzeit )! Bettschlange, wickelauflage ect ist in Bestellung und gestern hab ich letzte Wäsche gewaschen. Nur noch einsortieren.
Meine Bestellung für die Klinik Tasche ist auch noch nicht da , muss dann erstmal gewaschen werden und dann pack ich . Bei dem zweiten Kind bin ich sehr entspannt irgendwie 😂
Mal schauen am Mittwoch hab ich mein Termin zur Geburtsanmeldung .
Sonst alles gut bei euch allen ?
Wie geht es euch körperlich 🫶🏼🫶🏼💗
Liebe Grüße 35ssw 💗
Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela, zur Geburt deines Zwerges 😊 wie kam es so früh dazu, wenn ich fragen darf?
Ich sehne mir auch so sehr herbei, dass es losgeht. Aber die Kleine scheint sich mittlerweile sehr wohl zu fühlen 🤣 meine Wassereinlagerungen sind durch das salzreiche Essen tatsächlich besser geworden! Allerdings leide ich vorallem mittags bei dem Wetter unter Kreislaufproblemen und bin alles in allem froh, wenn ich wieder etwas weniger bin.
LG, Mahatma (36+5)
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! 🥹
Achja… mir gehts zum Glück wieder super. Ich genieße gerade sehr die Zeit mit meinen Jungs. Der Große ist schon in freudiger Erwartung auf seine kleine Schwester 🥰💙💙🩷.
Ansonsten ist es hier ruhig. Der Bauch wird weiterhin regelmäßig hart, aber mehr auch nicht.
Kliniktasche: die war gepackt. Jetzt ist sie wieder ausgepackt und alles ist am waschen 😅. Ich habe mich nun aber dazu entschieden, ambulant zu entbinden. Das habe ich ja bei meinem 2. auch gemacht.
Bei diesen Temperaturen bleibe ich nicht länger als nötig im kh. 🙈
Meine Hebamme kommt dann vorbei und macht das Neugeborenen Screening. Der Kinderarzt weiß auch schon Bescheid wegen der U2.
Ich werde die Tasche nochmal packen, aber nicht mehr mit soviel.
Kleidung für die Maus. Und frische Sachen für mich.
Lg
37+2 🩷
Hallo zusammen 👋
Ohhh, das erste Baby 🥰 alles alles Liebe ❤️
Meine Hebamme war gerade da, zur Akupunktur (gegen die Wassereinlagerungen) und hat mir Kolostrum ausgestrichen 😅 also für mich alleine war das eine unüberwindbare Aufgabe. Bei Körbchen 85H 😅 sagte sie auch. Naja 2 Spritzen haben wir voll gemacht und nächste Woche machen wir den Spaß nochmal. Damit sollte ich gut bewaffnet sein.
Habe mir gleich noch einen Empfehlungen für einen KinderOsteopathen geholt. Besser haben als brauchen 🤷♀️
Nu noch die Diabetologin abarbeiten und schwimmen 💪 irgendwie ist der Tag ziemlich voll. Hoffe euch geht es allen gut und gab nicht so sehr unter dem Wetter zu leiden ☀️
Aber ich glaub so langsam werd ich hypochondrisch. Wegen dem Wasser im Fuss und Hände, hab ich den drang ständig Blutdruck zu messen, aus Angst vor einer Vergiftung. Meine Ärztin hat mir am Anfang der Ss so Angst gemacht, weil die Werte ja ne Weile in der Paxis zu hoch waren. (Zuhause immer sehr gut) 🙈
LG
FrauHase und Erdnuss 36+3❤️
Einen guten, schwitzigen Morgen wünsche ich euch ☀️
Kliniktasche ist so halb gepackt, mir fehlen noch ein paar Sachen die ich bestellt habe.
Heute habe ich die nukkis abgekocht.. warum? Keine Ahnung 😂
Ich wünsche es mir das endlich los geht, das Wasser überall (mein Mann macht schon ab und zu thöröööö wenn ich laufe wegen meinen Elefanten Beinen 😂) und die Allergie und mein kaputtes Knie macht’s nur noch unangenehme das man keine Lust mehr hat.
Am Mittwoch habe ich das zweite mal Geburtsvorbereitende Akupunktur und Freitag Kontrolle beim fa. Bin gespannt was sich getan hat ich hoffe wenigstens etwas was auf Richtung Geburt deutet 🥹🤞🏻Und ob ich dann wöchentlich dann kommen darf.
Papierkram ist ausgefüllt und soweit alles kopiert für Elterngeld, Kindergeld, Anmeldung etc.
Schöne warme Woche wünsche ich euch noch 🥵☀️🤭
Alina 37+1 🌈💙🦁🤰🏻
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an die erste Mami 🤗
Meine Kliniktasche ist überhaupt noch nicht gepackt, das mache ich die Tage evtl mal. Aber ich hab soweit alles dafür da.
Unsere Große ist endlich wieder fit und wir haben gestern einen Ausflug gemacht 🤗
Heute morgen musste ich mit ihr zum Hörtest, jetzt ist sie glücklich bei Oma und Opa und ich warte auf ein Paket zuhause. Leider kam ich vorhin heim und unsere Katze hat wieder an mehreren Stellen hingespuckt 😖 ich bin heute auch noch alleine daheim, also musste ich erst mal Einmalhandschuhe anziehen und alles wegwischen. Das hat mich so mitgenommen, weil ich wieder net weiß, was es ist, dass ich erst mal da saß und geweint hab 😭
Ansonsten geht es mir soweit eigentlich gut 😊
Liebe Grüße
Jeyn (34+4)
Herzlichen Glückwunsch der Familie zum 1. Baby unseres Busses!
Die Kliniktasche steht leer bereit, das will ich diese Woche machen. Donnerstag ist telefonisches Anmeldungsgespräch für den Kreißsaal, Geburtsvorbereitungskurs war vorletzte Woche und ganz nett.
Ansonsten ist doch zuhause noch einiges vorzubereiten und auch zu kaufen, zu nähen etc. obwohl wir nicht einmal ein Babyzimmer einrichten.
Dafür baue ich heute noch meinen neuen Schreibtisch auf und räume um, mit vielen Pausen, aber wer weiß wann man das sonst schafft.
Letzte Woche habe ich fast alle Babysachen schon gewaschen und die Wickelkommode eingeräumt.
Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft und nicht genug vorbereitet ist und wir irgendetwas ganz wichtiges vergessen haben, aber das ist ja Quatsch 😂.
Nächstes Wochenende sammeln wir bei Freunden noch Zeug fürs Baby ein, deren Kleinste ist passend jetzt aus Babyschale, Trage und Babywanne rausgewachsen.
Ansonsten geht es mir bis auf Wassereinlagerungen und Symphysenschmerzen recht gut, Übelkeit, Erbrechen und Sodbrennen sind weiter mit Tabletten gut im Griff und seit wenigen Tagen habe ich zwischendurch mal Vor-/ oder Senkwehen, die aber nicht schmerzhaft sind, nur unangenehm.
Wir waren gerade noch 6 Tage Campen mit Freunden, bin so froh, dass das noch ging! Noch einmal mit den Freunden rumsitzen und in Ruhe quatschen, nächstes Jahr sind dann hoffentlich drei Babys dabei, wir wollen versuchen das weiter einmal im Jahr zusammen zu machen.
LG aus der 36. Woche
Oooooh alles gute zur Geburt des ersten Bus-Babys 🥰 ich hoffe alles ist gut verlaufen?
Ja hier geht es so lala…
Ich habe tatsächlich noch NIX vorbereitet. Gestern wollte ich mal anfangen mit sortieren etc. aber dann war ich doch wieder zu antriebslos.
Das geht schon seit Tagen so. Ich bekomme mich kaum aufgerafft.
Ob das an der Hitze liegt?
Mini Mann entwickelt sich jedenfalls gut.
Der beult mich ständig aus und das ist eeeeecht unangenehm! Wahnsinn was der schon für eine Kraft hat.
Mein Bauch ist noch nicht unten. Aber war er auch bei der letzten ss nicht. Ganz komisch…
Ja und Wehen sind schon ein paar über den Tag verteilt, allerdings alles auszuhalten und wahrscheinlich auch absolut nicht förderlich 😅
Schlafen ist ne Katastrophe! Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll und morgens bin ich schon viel zu früh wach… wie gern würd ich die Nächte noch ausnutzen, bevor ich bald im Stundentakt geweckt werde
Hat wer eigentlich auch noch so mit Sodbrennen zu kämpfen wie ich??
Das ist bald noch das schlimmste!
Ich hab echt kein Bock mehr!!! 😩
Lg Rosie 35+0
Huhu, bei mir ist es seit ca anderthalb Wochen weg...Hast du mal Gaviscon versucht? Immer direkt nach dem Essen zwei Sachez, das hat bei mir geholfen.
Danke für deine Antwort 😊
Nein hab ich noch nicht. Mir wurde gesagt das hilft auch nicht und deswegen hab ich es mir auch gar nicht mehr besorgt 🙈
Ist das frei verkäuflich??
Vielleicht versuche ich es doch mal…