seit NMT alle Anzeichen weg

Ich bin heute 5+3. Rundum NMT hatte ich spannende Brüste, ziehen im UL, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Kurz nach NMT war plötzlich alles weg. Hatte bereits 3FG und wurde dieses Mal mit ICSI schwanger. Hab total angst, dass es wieder in einer FG endet.

Ging ed jemandem auch so?

1

Hey,
Ich hoffe zunächst sehr, dass bei dir alles klappen wird und du glücklich schwanger bleibst.

Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 5+5... Leider war es bei mir so, dass auch die Symptome zuerst weg gingen. Die Brüste wurden wieder schlaffer und dann setzte am nächsten Tag die Blutung ein. Alle anderen Symptome verschwanden vorher auch ...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so sein wird.

4

Das tut mir sehr leid für dich! Mir erging es bei meinen vorherigen Fehlgeburten (9ssw, 13ssw und 6ssw) eben auch so - die Anzeichen wurden immer weniger und beim nächsten Termin dann der Schock.

Deshalb bin ich num auch so verzweifelt und kann an nichts anderes denken.

Den ersten Termin habe ich erst nächste Woche bei 6+3.

2

Guten Morgen.
Hatte auch pms Beschwerden bis nmt, dann war alles weg.
LG euphoria + 🩵38+4

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🙏🏻 ich hoffe, dass auch bei mir alles gut verläuft!

9

Das hoffe ich auch für Dich! Drücke die Daumen

3

Hallo :)

War bei mir dieses Mal auch so. Vor NMT war mir Übel und dann war wieder alles weg. Ich spüre gar nichts! Freitag war ich beim Gyn. Ssw7 und bisher alles in Ordnung!

Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich dolle Übelkeit, Harndrang, Müdigkeit.. Dieses Mal nichts 😅

Das macht mir auch Angst, weil die Fehlgeburt letztes Mal auch damit anfing, dass alle Symptome weg waren.

Aber dieses Mal scheint alles ok zu sein.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ☺️

Ich habe auch nächste Woche bei 6+3 den ersten Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist! Mach mich total verrückt, weil es bei meinen FGs auch so war, dass die Symptome immer weniger wurden 🙄

7

Ich glaube daran dass jede SS anders verläuft.
Ich glaube am besten wäre es wenn du dir selbst ganz stark positiv zuredest.
Das macht auch etwas mit deinem Körper wenn die Psyche leidet.

Viel Glück!

8

Herzlichen Glückwunsch erst Mal und alles gute ☺️
Genießt die Zeit ohne Übelkeit und und und, bei mir in der erste Schwangerschaft hat's in der 9.ssw mit Übelkeit angefangen und jetzt in der zweite noch früher ( 7 SSW) und bis 16 SSW hab ich nur gekotzt 😅
Also das kommt noch alles❤️