Weiß jemand was mit der Muttermundbeschreibung was anzufangen ? 😅

Hallo ihr lieben Mamis

Baby Nr 4 ist fast fertig gebrütet, letzte Vorsorge war Freitag bei 37+1 und da hab’s diesen Befund, den ich eben erst gesehen hab. Lesen und entziffern kann ich ihn, „verstehe“ ihn aber nicht 😅 Die Woche davor hieß es noch wörtlich „MuMu butterweich und geschlossen“ daher steht die Woche davor auch weiter „unreif“ aber der letzte Eintrag lässt mich hoffen, dass es vllt baldig los geht ? 😍

Wie geht’s euch sonst bei dem heissen Wetter ?
Ich freu mich so sehr auf meinen kleinen Drop und kann es kaum abwarten, wenn’s los geht.

Liebe Grüße
Denise mit Ü-Ei 37+4 🤰🏻

Bearbeitet von gluecksfrau1990
1

Er macht sich bereit, das er weich wird ist ein gutes Zeichen, als Nächstes wird er sich dann öffnen… erst Fingerdurchlässig, dann cm für cm…. Das kann aber alles auch erst unter der Geburt geschehen. 😊

Lg
37+2 🩷

2

Das kann alles oder nichts heißen😉

Meine Schwester läuft seit der 36. Woche mit einem weichen, fingerdurchlässigen Muttermund durch die Gegend. Durch eine Koni ist er eh schon immer verkürzt und seit der 38. Woche verstrichen. Wehen hat sie da auch schon auf dem CTG gehabt. ET war gestern und sie watschelt immer noch durch die Gegend😅

Aber es geht ja auf jedenfall schon einmal in die richtige Richtung🍀

3

Du liebes, was ist eine Koni ? 🧐

War grade auf Toi, hab bisschen „Blut“ am Papier gehabt mit Schleim. Ich glaub lange hab ich nicht mehr, aber am Ende weiß es auch nur mein Baby.

Deiner Schwester unbekannterweise alles gute 🍀 und hoffentlich geht’s bald los 🥰

4

Konisation. Meine Schwester hatte Gebärmutterhalskrebs und ihr musste deswegen mehr als die Hälfte des Halses entfernt werden.

Ja wie gesagt, kann immer alles oder nichts bedeuten. Aber das spricht doch wirklich dafür, dass alles in den Startlöchern steht☺️

Danke richte ich ihr aus💗