Baby spüren

Hallo meine Lieben,

Ich hab eine Frage an euch. Ich bin leider so ein Angsthase, kann die Schwangerschaft kaum genießen weil ich mir einfach Sorgen mache..

Ich bin derzeit in der 27+0. Wie groß ist eig. das Risiko hier noch? Ich weiß jeder sagt ab der 13. Woche ist es weniger aber Ich lese dann viele wo auch danach noch was gewesen ist..

Und könnt Ihr mir sagen wie lange es wirklich normal ist das Baby mal nicht zu spüren (damit ich nicht gleich immer durchdrehe) ich spüre die kleine eig. regelmäßig. Aber sobald mal Stundenlang ruhe ist mach Ich mir schon sorgen.

LG

1

Hallo,

kenne dein Gefühl, ist bei mir auch so und ich bin nur 6 Tage weiter ;-) Bei mir war es zB gestern morgen nur kurz nach 8 ganz leicht und dann erst so im 21Uhr gab es richtig Randale im Bauch. Es ist auch eher ruhiger wie die Großen, in der Woche. Ich weiß nur, dass sie aktuell viel schlafen. Und heute, wo jeder aus dem Haus, ist wieder Randale im Bauch.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 27+6Ssw #verliebt

2

Ich denke das geht vielen so.
Meine ist heute auch weniger aktiv. Hab dann einfach mal nen wassereis gegessen. Seitdem zuckt es immer mal wieder. Sonst ist meine aktiv, wenn ich vom spazieren zurück komme.
Ess oder trink mal was schön kaltes oder massieren einfach mal deinen Bauch im Liegen auf der Couch. Das hilft bei mir auch immer. Oder was ich ganz neu entdeckt habe ist nach vorne gebeugtes sitzen. Als wenn sie sich dann eingeengt fühlt, kommen dann die Hiebe.
Aber mach dir keine Gedanken, du spürst sie täglich mehrmals und das reicht doch schon. Es gibt Tage, da sind sie nunmal auch ruhiger.

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ meine Hebamme und auch Ärztin sagte, dass es vollkommen in Ordnung ist wenn man das Baby bis zu zwei Tage mal nicht spürt. Die Kleinen schlafen viel und haben ihre Wachstumsschübe. Bei ein paar Stunden wie bei dir würde ich mir keine Gedanken machen.☺️ Versuche dich zu entspannen. Solange ein Zeichen kommt und sei es nur einmal am Tag… ist doch alles gut.☺️ und wenn dein Bauchgefühl was anderes sagt dann ab zum Arzt.👍🏻