CB immer noch bei 2-3 Woche

Hi zusammen,

Ich bin in der 5 Woche…und mein CB liegt immer noch bei 2-3 Woche…eigentlich müsste er doch bei 3+ stehen.

Vielleicht ist der HCG nicht gestiegen?

Ich war heute auch zur blutentnahme und wäre Sehnsüchtig auf den Anruf.

Hatte jemand von euch das schonmal das der CB nicht umgesprungen ist?

Liebe Grüße von der panischen
Randa

1

Ich bin in der 22ssw und hatte nie die 3+ zu stehen 😉. Hör auf zu testen. Du kannst dich nur versuchen zu entspannen.

2

Geht ganz vielen so das der nicht auf 3 umspringt ! Warum keine Ahnung aber man liest hier fast täglich die Angst

Testen aufhören und versuchen zu entspannen

Grüße Cecilia mit Mausi ET -14

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

4

Mach dir keine Sorgen.

Meiner War in der 5 ten Woche bei 1-2.

Bin derzeit 27+0 :)

LG

5

Danke euch!!! Das beruhigt mich sehr 😊🫶

6

Meiner ist an ES+23 umgesprungen erst

7

Liebe Randa, in der 5. Woche (= 4 plus x) ist doch 2-3 völlig perfekt? Nach meiner Logik "müsste" erst ab der 6. Woche dann 3+ kommen? Der CB Test rechnet ja die Wochen ab Eisprung, und in der 5. Woche sollte der ja erst zwischen 2 und 3 Wochen her sein 😊
Anbei noch meine Tests zum Vergleich! Alles Gute und LG 🍀

8

Hallo , also ich kann dir aktuell von mir berichten. Ich habe mich selber wahnsinnig gemacht. Da mein Test nicht auf 3+ umgesprungen ist. Ich bin heute bei 5+5. Am Donnerstag war der HCG bereits bei 1900, so hätte der Test am Wachende umspringen müssen ( ab 2700 HCG zeigt er 3+ an ).
Ist er aber nicht, ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Heute war ich bei der HCG Kontrolle beim Gyn. Und dieser ist bei 11000. Ich vertraue den Dingern nicht mehr. Hoffe das beruhigt dich etwas.

9

Huhu danke für deine Rückmeldung!

Ich hatte heute auch Bluttest und Ergebnis ist bei 3800 - meine Ärztin sagt sieht gut aus!

Montag dann der erste Ultraschall 😊

Es ist alles so spannend und gleichzeitig auch so beängstigend 🤯 😍

Ich teste jetzt auch nicht mehr!

10

Hallo,
ich hab mich auch verrückt gemacht, weil der Test ewig bei 2-3 hing. Bei 7+1 (laut Empfängnis, 8+0 laut 28 Tage Zyklus) , war er endlich bei 3+. Am nächsten Tag war ich beim FA und da war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. Also mach dich nicht verrückt und höre auf zu testen. Denke positiv!
Liebe Grüße Katrin