*Vorsicht Bild* Geht’s los ?

Hallo zsm, hab heute morgen noch nen Post erstellt und nach einer Bezeichnung im Mutterpass bezüglich Muttermund gefragt, jetzt nachdem ich auf Toi war sehe ich das 🥲 aber bei meinem „Glück“ heißt es alles oder nichts, richtig? Wehen verspüre ich jedenfalls keine 😅 Bis jetzt ging jede meiner Geburt anders los, Blutung hatte ich bis dato nie .. Blutung kann man das ja auch noch nicht wirklich nennen 😅

ICH BIN SO AUFGEREEEEEGT 😍😍😍
Und ja Baby hat noch Zeit, mache mir keinen Druck. Bin einfach nur „ungeduldig“ am Ende und möchte eben alles richtig deuten, denn auch beim Vierten ist es noch lange nicht alles schon Routine. Ganz im Gehenteil 🥲❤️

Denise mit Ü-Ei 37+4 🤰🏻

Bearbeitet von gluecksfrau1990
1

Schwierig zu sagen.. da es leichte Blutungen sind / schmierblutungen würde ich das beim FA abklären lassen
LG

2

Bei mir ging es damals so los :-)

3

Kann sein muss aber nicht , gibt einige die früh eine Ablösung vom Propf hatten und nix los ging , bei anderen ging es danach los 😅

Bin heute 38+0 und man interpretiert jedes zipfen 😅 bei mir ist es nr 4 und jedesmal wieder aufregend

5

Da trennen uns drei Tage. Bei mir ist es auch Baby Nummer vier und es bleibt einfach ein Wunder ! Hab seit ner halben Stunde alle 5 min nen hatten bauch mit Druck in Rücken und Unterleib, aber viel zu kurz mit etwa 20 sec und absolut nicht schmerzhaft. Es bleibt also spannend 🙃❤️🥲

6

Glaub bei mir tut sich auch was , will grad aber nicht zu viel rein interpretieren 🙈
Bauch wird hart , leichter Druck nach unten , Madam unruhig , Bauch grummelt so komisch 🤷‍♀️

Hatte ich bei Madam nr 3 so ähnlich da ging’s dann am nächsten Tag richtig los …

Bearbeitet von cecilia33
weiteren Kommentar laden
4

Also bei mir ging es danach, so paar Stunden später, mit den Wehen los 😊

Ani 14 SSW