Hallo, seit Tagen ist es draußen ca. 28 grad. Ich habe seit dem am Bauch und an den Armen einen Ausschlag. Ich sollte laut FA Fenistil Salbe und Citerizin anwenden (Diagnose per Telefon). Am Anfang hatte ich den Ausschlag auch auf der linken Gesichtshälfte, dort ist er aber weg. Am Bauch und am linken Arm immer noch wie vor 3 Tagen. Was könnte das sein? Sonnen Allergie? Hitzepickel? Es juckt sehr wenig. Kühlen bringt auch eher weniger was.
Ausschlag SSW 17
Hey, ich hab das jedes jahr. Ich Creme einfach mit Nivea.
Lgn
Ich hatte das auch am ganzen Körper ,glaube auch so in der 17.ssw …schrecklich …hab ceterizin genommen und alles was Parfüm enthält weggelassen für die Zeit in der ich den Ausschlag hatte …nach dem duschen hab ich mit mir kokosöl eingecremt …na h ein paar Tagen war es weg …
Hello,
Ich hab das schubweise ganz schlimm gehabt. Arme, Beine und Gesicht. Tippe auf allergische Reaktion. Seit dem lass ich alles mit Parfum weg. Muss cortison schmieren an den Händen und nehme von eucerin die Lotion für nach dem duschen. Gegen Juckreiz und neurodermitis. Und je nach dem 1-2 x tgl ceterizien. Bisher ist es nicht wieder gekommen..
wenn’s echt dolle juckt lass aber deine Leber & Gallenwerte beim Gyn checken.