Fühle mich so komisch

Hallo ihr Lieben,

bin aktuell bei 5+3 in 10 Tagen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Bis dato war ich recht fit und habe meine freie Zeit genossen (bin im Beschäftigungsverbot) aber die letzten Tage bin ich super schlapp ich schlafe total viel und kann mich kaum aufraffen. Am liebsten würde ich nur im Bett liegen. Ich kenne mich so überhaupt nicht ..

1

Das ist ein super Zeichen und wird dich das 1. Trimester sicher noch begleiten. Die bleiernde Müdigkeit ist wirklich nicht ohne aber normal.

2

Danke dir das macht mir wieder etwas Mut, hoffe mein Energielevel und meine Laune bessern sich wieder

Bearbeitet von Ovia
3

Oh, das war bei mir auch so. Um die 6. SSW ging bei mir GAR nichts mehr. Ich habe (kein Scherz) 22h/Tag nur im Bett gelegen, konnte nichts essen, kaum trinken. Keinerlei Energie. Selbst wenn ich mir Essen reingezwungen habe, kam keine Energie an.

Das ist normal. :)

4

Willkommen in der Schwangerschaft. Bei mir war es zwar am anfang noch nicht so aber es kam mit einem Schlag ab etwa der 7ssw. Dann war es aber auch gleich richtig schlimm. Ich hab jeden Tag nen Nickerchen gemacht zu den 8-9h schlaf in der Nacht. Aber ich habe nachts immer sehr unruhig geschlafen. 3x auf Klo war üblich. Das verging aber, als ich ins 2. Trimester kam.