Seid ihr seid der ss auch so emotionale 🥹

Heute merke ich mal wieder wie emotional ich bin🥹 ich war ja schon immer ehr emotional aber in der ss. Könnte ich wegen alles weinen, heute haben wir erfahren wir bekommen eine Prinzessin. Für mich ist das ein kleiner Traum ein prinz habe ich schon und dann am telefon zu hören wir bekommen ein Mädchen. Ich habe vor Freude geheult. Wir hätten uns natürlich auch über noch ein Junge gefreut☺️ ich kann es bis jetzt noch nicht wirklich realisieren das wir eine mädchen bekommen. Und habe mein freund heute bestimmt schon 20 mal genervt mit nicht das ich es nicht richtig verstanden habe am telefon😅 dabei hört sich junge und Mädchen nicht wirklich ähnlich an🙈 wahrscheinlich einfach weil ich es noch nicht realisieren kann. Alle haben gesagt in meiner Familie Mädchen, ich habe gedacht junge auch weil hier in der form junge oder Mädchen. Mehr auf junge getippt wurde.🙈 Aber das wichtigste ist natürliche das es gesund und munter ist☺️ aber generell auch bei anderen sachen bin ich sehr emotional und fange schnell an zu weinen🙈 wem geht's auch so?☺️

1

Hier ich. Zum Glück keine stimmungsschwankungen. Nur sehr emotional. Manchmal fang ich nur wegen den Bewegungen der Maus an zu weinen, weil ich so froh bin, dass es ihr gut geht. Aber ich bin lieber weinerlich statt zickig

2

Ich bin beides😅 meine Laune kann von den ein Moment auf den anderen ganz schlecht werden🙈😅

3

Oh wei. Das ist ja doof. Wird sich bestimmt noch ändern. Und wenn nicht, dann ist das eben so. Ich sag zu meinem Mann immer, dass es mir leid tut, dass ich so anstrengend bin. Aber da müssen wir und die Männer eben durch.