Blähbauch bei 5+1

Hallo ihr Lieben,

da man bei meiner ersten Schwangerschaft erst im 6.Monat einen Bauch erahnen konnte, bin ich jetzt etwas überfordert.

Ich bin heute 5+1 und sehe aus wie 5 oder 6 Monat. 🙈 Einen Blähbauch der extra Klasse 😅

Kennt das jemand? Ist das nur vorüber gehend?
Ziehe tatsächlich weitere Tshirts an😉, damit man mich nicht gleich darauf anspricht, da ich erst gerne die erst 12 Wochen abwarten würde und noch niemanden davon erzählen möchte. 🙈

1

Ja das kenn ich leider auch. Han schon ab der 7/8ssw umstandshosen getragen, weil meine alten nicht mehr passten.

5

Ja bei mir kneift und zwickt auch alles 😅
Enge Tshirts gehen gar nicht, da sie mir einfach "zu viel" sind.

8

Da empfiehlt sich wirklich schon umstandsmode zu tragen.

2

Ja den hatte ich auch bis zur ca 12 SSW. Sah aus als wäre ich im 7/8 Monat und konnte meine Kleidung nicht tragen. War ziemlich unangenehm.

6

Vorallem weil man sein kleines Geheimnis noch gerne für sich behalten möchte 🙈😉

3

Huhu !
Ich hatte auch bis zur 12. SSW (In der Woche bin ich auch aktuell) einen richtig schönen Blähbauch. Dank Verstopfung manchmal noch so richtig schön deformiert.
Das scheint jetzt aber besser zu werden und stattdessen bekomme ich langsam ein klitze kleines Babybäuchlein ♥

4

Bin aktuell 9. Woche (3.Schwangerschaft) und sehe mega schwanger aus! Trage auch schon Umstandshosen. Die alten drücken einfach zu sehr. Bin so gebläht.

7

Oh gott hier ich!!! Bin heute bei 5+2 und mir ging es in der letzten SS auch so, dass man erst ab dem 8 Monat was gesehen hat davor NICHTS. Jetzt habe ich grad die Frage von meiner Schwester bekommen, ob ich schwanger sei, da mein Bauch sooo dick schon aussieht unglaublich 😂😂