Bin verzweifelt

Hallo.

Ich wäre heute eigentlich bei 8+0 wurde bereits auf 7+0 zurückdatiert und heute bei 7+0 auf wahrscheinlich 6+1/2/3
Embryo ist sehr klein aber HCG Wert steigt gut und stetig.
Es wurde ein zweiter Dottersack gesehen aber kein Embryo.
Hab angst das es nicht mehr weiter wächst, der eine Dottersack am Embryo ist sehr groß ich hab Angst das ich es verliere.

1

Wie realistisch ist denn die Zurückdatierung? Hast du zb den ES bestimmt, wann positiv getestet usw?

2 Wochen ist schon ordentlich viel, wenn da keine logischen Gründe vorliegen :-(

Bearbeitet von MissionBaby
2

Ich kann leider gar nicht sagen wann mein ES war weil ich die Pille abgesetzt hatte und direkt schwanger wurde

3

Wann hattest du deinen ersten positiven Schwangerschaftstest?
Wenn du deinen Eisprung nicht ermittelt hast kann es natürlich sein dass du noch recht früh bist und die Datierung passt. Wenn du seit 3-4 Wochen aber schon positiv testest wäre es schon merkwürdig.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Drück dir die Daumen das alles passt :)

4

Ich wäre heute auch lt. letzter Mens bei 8+4, mein Zyklus schwankt aber stark und ich wusste dass sich mein ES sicher verschoben hat, war am Samstag beim FA und hatte mit 5+2 ca. gerechnet, sie meinte dann lt. Größe Fruchthöhle wäre ich bei 5+5 :)
Zu sehen war auch nur Fruchthöhle und Dottersack. Embryo meinte sie könnte man eventuell erahnen aber sicher kann sie nur den Dottersack bestätigen, meinte aber das passt alles für die Zeit 😊

Bearbeitet von Lyvianne