Hallo, zumal das meine 5. Schwangerschaft ist bin ich unsicher denn für Senkwehen ist es doch auch zu früh oder nicht?
Seid ca. 1 Stunde hab ich Kontraktionen mit Druck nach unten, es ust zwar unangenehm aber kein richtiger Schmerz es kommt bleibt kurz Bauch wird hart geht wieder also paar Sekunden im Grunde.....
Das sind doch Senkwehen oder nicht? Meine FA ist leider im Urlaub da kann ich also nicht anrufen und in die Klinik naja ich bin mit meinen 4 Kids alleine, geht also eigentlich jetzt auch nicht einfach mal so
Wehen oder Senkwehen 30SSW?
Fahr lieber einmal los und lass das kontrollieren! Mit der 30.ssw bist du für echte Wehen noch viel zu früh.
Ich hatte diesmal (3. Kind) auch sehr starke Senkwehen. Die fühlten sich stark nach Geburtswehen an. Wurden beim ctg aber nicht ausgezeichnet.
Alles gute 🍀
37+2 🩷
Warte erstmal ab , evtl mal warm duschen dann müssten sie wieder weggehen
Denke es sind senkwehen , sollte es unangenehm werden nicht aufhören , dann mal Klinik anrufen
Warm geduscht hab ich jetzt bei der Hitze nicht, es war auch ne Weile zwischendurch weg kommt aber wieder. Bauch wird hart ohne Schmerzen.... denke Übungs oder Senkwehen.... dachte nur die kommen nicht ständig
Ohne Schmerzen ist doch schon mal gut !
Hatte Donnerstag senkwehen ganzen Tag harten Bauch 😅 richtig Wehen waren es nicht , oder man weiß einfach bei nr 4 echte Wehen sind was ganz anderes 🤷♀️