Hallo Mädels,
ich habe mich jetzt mal ein paar Tage gesonnt bei dem schönen Wetter. Der Bauch war auch in der Sonne. Habe mich immer gut eingecremt und bin ab und an ins Kühle Wasser gegangen. Habt ihr euch auch gesonnt ? Soweit ich weiß schadet dies dem Baby nicht.
Sonnen in der ss
Ich sonne mich auch. Man muss in der ss einfach nur noch besser aufpassen als sonst, dass man nicht zuu viel in der Sonne ist und sich sehr gut eincremt :) dem Baby schadet das auf keinen Fall, die Haut ist nur noch empfindlicher und anfälliger für zB Pigmentflecken
Ja ich bin auch immer im Wasser oder der Sonne. Wobei ich meinen Bauch meistens mit einem kühlen nassen Tuch bedecke. Und natürlich eincremen :)
Wahrscheinlich muss man den Bauch nicht bedecken, fühlt sich aber für mich irgendwie auch falsch an den so in die Sonne zu Strecken.
Ich würde ihn auch eher bedecken.. ich weiß nicht, inwieweit die Sonne den Bauch dann doch aufwärmt und es dem Baby warm wird😄
Bevor es dem Baby warm wird bist du mit Kreislaufkollaps flach.
Dem Baby schadet das auf keinen Fall. Du kannst ruhig auch den Bauch in die Sonne strecken. Wenn das bisschen Wärme bei uns schon schaden würde, dann gäbe es in anderen Ländern keinen Nachwuchs.
ABER du solltest dich unbedingt gut eincremen. Deine Haut ist in der Schwangerschaft viel anfälliger auf Sonnenbrand und auf Pigmentflecken! Also bitte gut aufpassen!
Danke für deine Antwort. Das habe ich gemacht, der Bauch wurde immer besonders oft und gut eingecremt :)