HEY Ihr lieben .
Habt ihr ein paar Tips gegen meine Halsschmerzen? Die machen mich echt wahnsinnig.
LG Sunny mit Erbse im Bauch 12+4🥰
Hilfe Halsschmerzen und total erkältet
Du düftest ja schon Paracetamol nehmen wenn es gar nicht geht…
Ansonsten hilft finde ich Salbei Tee trinken ein bisschen.
Gute Besserung ☺️
Hallo 🙋🏼♀️
Du kannst Lemocin lutschen oder Gelo Revoice. Beides ist in der Schwangerschaft erlaubt was Halsschmerzen angeht.
Ansonsten Schmerzmittel Paracetmol Faustregel: so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich.
Hausmittel sonst für Halsschmerzen normale Halsbonbons oder Milch mit Honig hilft mir immer gut.
Gute Besserung dir.☺️🍀
Ich schwöre auf das Spray von Tantum Verde, allerdings soll das Spray in der Schwangerschaft nicht angewendet werden, die Gurgellösung dagegen darf wohl genutzt werden (laut Google) bei Embryotox konnte ich dazu nichts finden.
Vielleicht kennt sich ja einer besser damit aus ☺️
Im bei Beipackzettel steht folgendes:
4.6 Fertilität, Schwangerschaft und Stillzeit
Benzydamin ist nicht teratogen und beeinträchtigt nicht die normale Entwicklung von Embryo und Fötus. Die Blutspiegel nach topischer Anwendung sind zu niedrig, um beim gestillten Kind eine systemische Wirkung auszulösen.
Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch sind keine Anwendungsbeschränkungen notwendig.
Ein (bei den Temperaturen etwas schwierig) Tuch um den Hals tragen, manchmal schlafe ich auch damit😄 meine Haut wird so schnell kühl.
Warme Milch mit Honig in kleinen schlücken trinken.
Isla moos lutschtabletten (gibt es als eigenmarke auch bei rossmann und Co) und honig- oder salbeibonbons. Salbei ist in dem Maße erlaubt
Hallo
mach Dir jetzt zur Nacht lauwarme Salzwickel
Dazu in Salzwasser (in etwas lauwarmes Wasser ca 1 gut gehäuften TL normales Speisesalz, es soll schon salzig schmecken, auflösen lassen, ein Mulltuch oder Trockentuch damit tränken, auswringen und um den Hals legen. zur Befestigung ein zweites Mulltuch oder einen leichten Baumwollschal drumherum und über Nacht damit schlafen.
Wirkt bei mir immer Wunder, kannst Du auch tagsüber wiederholen.
Dazu viel warmen Tee, und Isla Moos Tabl. lutschen. Kannst auch mit NaCL Lösung inhalieren oder mit Emser Salz (am besten im Vernebler, z.B. Pari Boy - würde ich mir fürs Baby sowieso anschaffen falls noch nicht im Haushalt vorhanden)
LG und gute Besserung