Guten Abend, ich bin heute bei 9+6, morgen 10+0.
Seit der 6. SSW begleitet mich Übelkeit und Erbrechen, was durch Xonvea schon viel besser wurde, aber trotzdem kommt es ab und zu noch vor.
Bisher sieht alles sehr gut aus!!😍 hatte im Januar eine FG.
Ansonsten habe ich so kleine Wehwehchen wie Pickel, Verstopfung, alles nicht so schlimm wie Übelkeit 😄
Ab wann ging es euch besser? Man hört ja viel ab dem 2. Trimester. Zwischendurch kann ich einfach nicht mehr😩
Brauche etwas Aufmunterung und Hoffnung ❤️
Ging es euch im 2. Trimester besser?🥺
Hallo,
mit ging es zwischen der 20 und 25 SSW besser, davor und danach.. Bäääh🤪
Bei mir hörte die Übelkeit (war ziemlich heftig) aprupt in der 14. Woche auf. 😁 Genau wie das spannen und schmerzen der brüste. Dafür zwickt der Unterleib und die Mutterbänder seitdem deutlich mehr 😅
Halli Hallo,
durchhalten! Bei mir wurde es in SSW 13 abrupt besser wobei es schon in Woche 12 anfing von Tag zu Tag nicht mehr ganz so eklig zu sein, was die Übelkeit angeht.
Der Höchstwert des HCG ist ja jetzt bei dir quasi erreicht.
Ich bin im Moment in SSW 21 und mir gehts super.
Bei mir ging es schlagartig in der 7ssw losvund hörte so schnell Ende der 11ssw auf. Bis auf die Müdigkeit und die Verstopfung. Die sind weiterhin leicht präsent.
In der zweiten Schwangerschaft war mir bis zum Schluss übel, in der ersten und dritten ging es ab der 11. bzw. ab der 13./14. Woche besser. Das erste Trimester war diesmal ätzend wegen der extremen Müdigkeit und an vielen Tagen war ich nur Dank Agyrax arbeitsfähig. Dafür musste ich Mittags in der Pause einen Powernap mit Kopf auf dem Tisch einlegen, da das Zeug mich wirklich müde macht 😅
Ab der 16ssw bis zur 29ssw war Für mich die schönste unbeschwerteste Zeit
Bei mir wurde es ab ssw 14 deutlich besser ☺️
Ich lieg schon im Bett mit Übelkeit… mir gehts genauso dreckig und ich hoffe es wird besser… bin erst in der 7. SSW…
Ich bin jetzt in der 15ssw und die Symptome sind deutlich weniger. Ab und zu Übelkeit aber sonst geht's besser als die ersten Wochen