Wie groß ist euer Bauch? 🤪

Guten Abend,
Ich war immer nur stille mitleserin. Dennoch durfte ich vor 3 Wochen endlich positiv testen. Dies ist meine weiter Schwangerschaft & ich befinde mich in der 8 Woche. 🍼

Gefühlt seid dem ich es weiß,wächst mein Bauch täglich. Hattet/habt ihr das auch? Ich meine,ich bin noch nicht weit - sehe aber schon aus wie im 5 Monat.

Liebe Grüße ♥️🤰

1

In der 35 Woche und ich glaube ich platze bald 🤭🙈

2

Bei mir hat man was ab der 17ssw gesehen jetzt bin ich in der 20ssw und das ganze sieht so aus

3

Hallo du 👋🏼
Ich hatte in meiner 3. Schwangerschaft in der 13. SSW (12+…)den Fundusstand N/0. Also am Nabel! Vom Arzt und der Hebi ganz klar bestätigt. Du kannst dir also ausmalen wie ich ab der 7., 8., 9. Woche aussah. Nun bin ich zum 4. Mal schwanger und kann es in der 10. SSW auf gar keinen Fall mehr verstecken. Mein Fundus ist wieder sehr hoch. Eigentlich soll er irgendwann ab der 20. SSW beim Nabel sein.
Ich trage meinen Bauch stolz zur Schau wie im 7. Monat, kann ausser Umstandshosen nichts mehr tragen und werde gefragt, ob da zwei oder drei drin sind 😅 Und alle denken einfach ich bin 30 Wochen lang kurz vor der Geburt 🤣
Medizinisch war in der 3. SSW alles in bester Ordnung und jetzt bin ich auch frohen Mutes ☺️ Anscheinend ist sowas also möglich, kein Blähbauch, kein gar nichts, einfach nur die Gebärmutter mit little Baby in it.
Und ganz ehrlich? I love it! 🥰🤰🏻
Alles Liebe für dich ♥️

4

Ich bin bei 5+2 und sehe aus wie ein Ballon.

Ich habe einen extremen Blähbauch, was sehr unangenehm ist, da ich unser kleines Geheimnis noch 6 Wochen für mich behalten möchte.

Ich sehe aus als wäre ich im 6 Monat.
Aus der ersten Schwangerschaft kenne ich da so gar nicht 😫da sah man erst im 6 oder 7 Monat einen kleinen Ansatz

5

Herzlichen Glückwunsch :)

Am Anfang ist es wirklich nur ein Blähbauch.. das hatte ich auch ganz schlimm. Irgendwann war er dann weg und mein Bauch wieder (relativ;)) flach. Und DANN ging der "normale" Wachstum los. Bei mir aber erst so ganz langsam ab der 16. SSW ungefähr..

6

23 Woche und sehe schon viel weiter aus 😂