Unser BĂ€rchen hat munter getobt đŸ„° aber leider gab es kein Foto😕

Huhu. Bin fast 12.ssw. Heute war Ultraschall, alles dran, alles so entwickelt, wie es sein soll in der SSW. Haben auch die HĂ€nde kurz gesehen. Unser BĂ€rchen hat munter getobt und PurzelbĂ€ume geschlagen. â™„ïžđŸ˜ Aber ich bin bisschen traurig, dass leider kein Foto möglich war
 😞😞 hatte das jemand von euch auch schon mal? Ich meine das ist jammern auf hohem Niveau, nur schlagen auch mal wieder die Hormone zu und einhergehend die Stimmungsschwankungen đŸ«ŁđŸ˜ąđŸ™ˆ Ich bin so froh, dass es so munter getobt hat, ich glaub man ist einfach nur so schrecklich eingestellt heutzutage, von allem ein Fotobeweis zu haben
 Der nĂ€chste Termin in 1 Monat ist dann reine Vorsorge, ohne US. Man soll ja eigentlich auch nicht zu oft schallen..

Eigentlich kann ich einfach ĂŒberglĂŒcklich sein, dass wir es so munter erleben durften und so bis zum nĂ€chsten US in Erinnerung haben. Nicht mehr lange und ich darf es ja dann auch endlich spĂŒren durch Tritte 🙈🙈

Seid lieb gegrĂŒĂŸt.

Bearbeitet von Julimae
1

Mhm jaaa..

Ich hab dann ziemlich schnell umgeschaltet und hab mir einfach gedacht das ich ja das wunder gesehen habe und ich weiss das es mein bauchbewohner gut geht.

Du kannst das nÀchste mal auch fragen ob du vielleicht mit deinem Handy Filmen darfst oder ein Foto machen darfst.
Die meisten FrauenÀrzte drucken dir Dann eins aus oder erlauben dir das zu fotografieren.

Ist vielleicht ein guter Mittelweg:-)

Sei nicht betrĂŒbt, du hast das Bild im Kopf und das ist die Hauptsache.

2

Das hast du aber schön gesagt đŸ„° Ja so ist es tatsĂ€chlich. War so ein schöner Moment đŸ„°. Ja das mit dem Handy aufnehmen werd ich das nĂ€chste mal machen so schnell hab ich halt nicht geschalten🙈. Ganz liebe GrĂŒĂŸe!😊

3

Also ich habe bei meinen regulĂ€ren Ultraschalluntersuchungen immer ein Bild bekommen. Sie sehen jetzt auch nicht optimal aus. Alternativ kannst du dein Handy nehmen und ein Video oder Foto schießen. Mach ich auch jedes Mal. FĂŒr den nĂ€chsten Termin, einfach sasbhandy mitnehmen. Die meisten gyns haben damit keine Probleme. Meine sagt sogar, dass ich das Handy mitnehmen kann

Bearbeitet von SteMatz
4

Ich hab von meinem Frauenarzt nie ein Us bekommen đŸ€Ż
Bei jedem Termin hab ich es einfach fotografiert mit dem Handy.
Ich find es schon wichtig paar Fotos davon zu haben, ich schau mir das ab und zu an!
Man sieht dann einfach bei jedem Termin was fĂŒr eine Entwicklung passiert ist🙈

5

Da wÀr ich auch traurig
 als ich in der 12. ssw vom Arzt kam, konnte ich gar nicht fassen, dass alles okay ist und da hat es mir schon geholfen das Foto zu haben.

Das ist ja doch noch alles sehr abstrakt😅

6

Beim ersten Ultraschall in dieser Schwangerschaft habe ich erfahren, dass es Zwillinge sind. Ich war auf dem Stuhl entsprechend geschockt und stand etwas neben mir. Meine GynĂ€kologin hat ewig versucht, ein Bild zu bekommen, auf dem beide Embryonen drauf sind, und hat mir dabei erklĂ€rt, dass das bei Zwillingen manchmal sehr schwierig ist. Ich glaube, sie hĂ€tte es noch weiter versucht, aber ich habe irgendwann in meinem Schock patzig gesagt, es sei ja auch egal, ich hĂ€tte es ja gesehen 😂 so musste ich meinem Mann und den anderen engsten ein Bild von zwei leeren fruchthöhlen zeigen und sagen, sie sollen sich einfach zwei Babys darin vorstellen. Bis ich ein neues Bild hatte, war ich darĂŒber irgendwie traurig, finde die Story aber auch sehr lustig.