Hallo Ihr,...
Nach dem ich vorletztes Wochenende alles abklären lassen habe, dass mein wässriger Stuhlgang,/Durchfall nichts mit Keimen zu tun hat (wurde in Stuhlprobe sowie im Blutbild im KH) ausgeschlossen, leide ich dennoch jeden Tag daran und ich mag nicht mehr.
Es ist super unangenehm. Jeden Morgen werde ich davon geweckt. Auch wenn ich abends mehr esse, kommt es danach gleich wieder raus.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Wala Pulver? Dass dürfte man nehmen.
Loperamid 1-2x zu nehmen wäre laut Embrytox auch i.O.
Würde es aber lieber mit Wala probieren.
Oder kennt ihr andere Mittel? Globuli o.ä. ?
Danke im Vorraus!
28ssw und immer noch wässriger Stuhlgang - Wala?
Hallo 🙋🏼♀️
Es ist ja schon mal super, dass Keime bei der ausgeschlossen werden konnten.
Ich hatte damals nach meiner Corona Infektion in SSW18 für fast drei oder vier Wochen Durchfall. Obwohl meine Schnelltests schon wieder negativ waren hielt der Durchfall eeeeewig an. Egal ob Schonkost oder nicht… immer Durchfall. Ich habe dann Kohle Tabletten vom Hausarzt und Frauenärztin empfohlen bekommen. Das ist das natürlichste. Ich habe eine einzige Tablette pro Tag genommen und zusätzlich drauf geachtet viel zu trinken. Das hat schon sehr gut geholfen.
Am Anfang brauchte ich dann direkt nur alle 3-4 Tage eine Kohle Tablette. Dann mal nur einmal pro Woche. Ich konnte den Zeitraum immer weiter strecken und irgendwann nach zwei Wochen brauchte ich keine Kohle Tabletten mehr und hatte normalen Stuhlgang wieder.
Vielleicht auch eine Idee für dich.☺️
Alles Gute.🍀
Danke sehr für deine Erfahrung :)
Leider haben die Kohletabletten gar nicht bei mir geholfen. :-/
Habe sie 4Tage genommen, zusätzlich Eisen Tabletten und dennoch, wie Wasser 🙈
Es muss hormonell bedingt sein oder keine Ahnung ... 🥴
Oh man das ist heftig… schade. Bei mir haben die alles verstopft. Tut mir leid, dass es bei dir nicht gewirkt hat - aber dann scheint es wohl wirklich hormonell bedingt zu sein. Oder vielleicht eine Unverträglichkeit die sich während der Schwangerschaft entwickelt hat…
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das nicht bis zum Ende durchmachen musst.🍀