Embryonaler Wachstum

Hallo.

Ich hab folgendes Problem.
Meinem Embryo fehlt irgendwie der Anschubser zum richtig wachsen.
Er war bei 6+6 nur 3,5mm groß. (Wurde bereits eine ganze Woche zurück datiert)
Mein FA sagt er ist zu klein und man muss schauen wie es sich entwickelt.
Ich hab total angst, dass ich es verliere weil das Herz etwas langsamer schlägt.

Am 15.06 hab ich meinen nächsten Termin und hoffe das es dann anders aussieht.
Bin total verängstigt 😔

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich weiß leider nicht exakt/genau wie groß unser Krümel damals war… aber als ich an 5+2 da war sah man nur eine leere Mini-winzige Fruchthöhle.
An 6+2 war die Fruchthöhle gewachsen, aber noch immer leer. Eine Woche später an 7+2 war dann endlich unser Krümel mit Herzschlag zu sehen, aber ich wurde um eine ganze Woche zurückdatiert, weil er zu klein und spät dran war.
In dieser einen Woche hatte ich dann auch noch braune Schmierblutungen… es war nervig nicht zu wissen wohin die Reise geht.

Mittlerweile bin ich in der 26. Woche… unser Krümel hat diese eine Woche „Zurückdatierung“ bei jedem Termin wieder aufgeholt und ist immer um eine Woche voraus was nun Größe und Gewicht angeht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich euer Zwerg auch nur etwas Zeit lässt. Noch ist keine Hoffnung verloren. Versuche deinem Baby und deinem Körper zu vertrauen.☺️ Alles Gute dir!🍀

2

Hä? Wieso ne woche zurück datiert. Ich hatte bei 5+6 mein ersten ltraschall und da war Mausi bei 2,8mm und total zeitgerecht (kiwu klinik). Und 3,5mm find ich jetzt auch nicht zu klein um es wirklich um eine zurück zu datieren. Mach dir nicht so viele Gedanken und warte ab. Ich war bei 8+4 das nächste Mal beim Ultraschall und da hatte sie dann schon 2,01cm. Versuch dich nicht beirren zu lassen.

3

Ich kann zwar nicht direkt zu der Woche was sagen aber bei mir hat man an 5+5 lediglich eine kleine Fruchthöhle gesehen. (Wurden 9 Tage zurück datiert) Demnach gehe ich mal davon aus das mein Würmchen an 6+6 auch noch sehr klein war.
Jetzt bin ich in der 30 ssw und Würmchen ist vom Gewicht und der größe mittlerwiele eine Woche weiter 🥰