Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Ich bin starke Allergikerin gegen bestimmte Pollen. Somit quäle ich mich seit einigen Monaten mit Luftnot. Ich bin jetzt in der 9+3 ssw und es ist so schlimm mit der Luft, dass ich täglich mehrfach Nasenspray benutzen muss. Ich habe die Atemwege total verschleimt und verstopft. Natürlich mache ich mir unheimliche Sorgen wegen dem Nasenspray aber ohne das Spray bekomme ich Atemnot. Ist vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation? Und hat ein passt Tipps für mich? Cetiricin nehme ich mit Erlaubnis auch ein.
Verstopfte Nase
Ich quäle mich auch 😢
Die Schwangerschaft könnte so schön sein ohne Allergie.
Es gibt Nasenspray das man nehmen darf, schau mal bei Embryotox, da steht was man nehmen darf und was nicht.
Auf der Seite habe ich geschaut. Man sollte es allerdings nur kurzzeitig anwenden und ich quäle mich mich schon seit Februar damit.
Ich benutze das hier. Sei völlig unbedenklich. Benutze es auch seit Beginn der ss. Ohne würde ich es nicht durchstehen. Bekomme echt null Luft.
Ich bin aktuell in der 22ssw und nehme schonseit beginn der Schwangerschaft Nasivin abends zum schlafengehen. Man sollte nasenspray eh nicht länger als 2 woxhen nehmen. Aber da es ja lokal wirkt ist es nicht schädlich für das Baby. Meiner Maus geht's gut. Gestern bei der Hebamme konnten wir die Herztöne hören und beim letzten Schall war sie sogar eine Woche größer ud schwerer. Ansonsten geh doch mal in die Apotheke od3r zum hno und frag nach Allergiker nasenspray für die Schwangerschaft.
Hey.
Vielleicht helfen die Nasenduschen?
Lg