Hallo zusammen, dieses Bild entstand in der 16ssw und zuhause beim genaueren ansehen habe ich gemerkt, dass es oben etwas komisch aussieht. Mein nächster Frauenarzttermin ist erst in 2 Wochen und deshalb wollte ich euch mal fragen, was das sein könnte. (Oben etwas links)
Zwillinge ?🤨oder optische Täuschung?
Nein das ist nur eine optische Täuschung 🙂
In der 16. SSW hätte man es deutlicher erkannt, wenn es zwei wären. Wir konnten meine Beiden dann sogar schon beide schön im Profil darstellen.
Ich kenne zwar einen Fall, da fand man erst 2 Tage vor der Geburt heraus das es Zwillinge sind, aber die Frau war auch sehr übergewichtig und eine genaue Darstellung dadurch war wohl sehr schwierig.
LG
Noemi mit 🦊 (13+3)
Danke für deine Antwort 😊
Ich denke auch, dass der Hintergrund einfach "verdächtige" Schatten wirft. Außerdem müsste man 2 Herzen erkennen oder sogar hören können in Woche 16, oder? Hattest du ein Ersttrimesterscreening? Falls ja, hätte es da auf jeden Fall auffallen müssen.
Ich finde die Qualität des Bilders allerdings nicht besonders gut für die 16. Woche.
Wo du es gerade erwähnst mit den zwei Herzen ist es mir auch aufgefallen, dass ich nur eins sehe. Ich bin leider sehr unerfahren da es meine ,,erste“ Schwangerschaft ist nach meiner damaligen Fehlgeburt und vieles noch für mich neu ist. Meine Ärztin meinte auch mal zu erwähnen, dass ihr Gerät etwas älter ist. Vielleicht ist deswegen die Bildqualität nicht so besonders. :)
Wenn es zwillinge wären, dann würde das dein Gyn schon sehen und es dir sagen MÜSSEN. Also werden es keine zwillinge sein.
Danke für die Antwort :)
Also ich denke auch, dass es nur eine optische Täuschung is. Man sah meine Zwillinge sehr genau von Anfang an.
Danke für die Information 😊
Hallo😊
Nein zwillinge sind es sehr ws nicht da gebe ich meinen vorrednerinnen recht,das hätte man sicher erkannt. Aber ich würde sagen das Geschlecht ist schon sehr eindeutig!!?😍😄🥰
Süßes bild😊
Lg
Die Ärztin sagte höchstwahrscheinlich ein Bub :) mal schauen ob es beim nächsten Termin so bleibt und danke für die Antwort
Das dachte ich mir direkt😍😄das hat damals bei meinem sohn auch so eindeutig ausgesehen auf dem US😄glückwunsch🥰
Das aber Wahnsinn! Ich würde sowas auch denken.
Krass.
Als wenn die "optische Täuschung " auf dein Baby zeigt.
Ansprechen würde ich es wohl dennoch das nöchste mal
Genau das habe ich auch gesehen, deshalb war es ja so komisch, mal schauen was meine Ärztin dazu sagen wird :)
Bin voll bei dir. Berichte mal