Hallo,
ich bin derzeit am beginn der 10 ssw und habe seit gestern wieder teilweise starkes, mensartigs ziehen und gelegentlich pieksen. Also keine richtigen Schmerzen, aber doch unangenehm. Ist das in dieser Woche noch normal? Ich hatte zuletzt 2 MAs in der 9 SSW und bin daher besonders sensibel auf jeder Zieperlein.
Sonst hab ich eigentlich kaum Symptome, außer größere Brüste.
Vielen Dank
Mens ziehen 9+0
hallo
ich bin aktuelle ende 15 ssw und hab heute auch mensziehen
denke das sind die dehnungsschmerzen
Ja ist normal die mutterbänder dehnen sich und der Körper bereitet sich drauf vor mehr Gewicht tragen zu müssen ‚ ich empfand es diesmal auch sehr unangenehm und dachte immer da stimmt was nicht ‚ Magnesium hilft
Bei mir war es Ende 8ssw auch richtig schlimm gewesen. Bin deswegen sogar bei meiner Gyn gewesen und da war aber alles super. Es hieß, dass es normal sei und sogar ein sehr gutes Zeichen. Also mach dir keine Gedanken. Die Schmerzen kommen und gehen immer wieder. Bin jetzt in der 22ssw und habe gerade Tritte zu verzeichnen 😉
Danke euch, ich hab zwar schon 2 Kinder aber alles vergessen ...
Bei den MAs hab ich eigentlich nur Anfangs das ziehen gespürt, danach nicht mehr. Aber es ging ja auch nicht gut ....
Ich hoffe ich kann mein Gedankenkarusell bald mal einstellen, es ist echt anstrengend
Hi,
Ich hatte vorhin schon auf ein ähnlichen Post geschrieben.
Bei mir sind es auch wie Stiche, nicht nur leichtes Ziehen sondern tatsächlich auch mal wie als ob einer mal kurz rein sticht 😅 vor 2 Wochen war ich beim US bei 8+3 da war alles in Ordnung und gestern hab ich mit dem Doppler die Herztöne gehört, bin heute 10+2 also wird das alles gut sein.
Ich hatte im Januar auch eine MA in der 8 SSW, da hatte das Ziehen aufgehört gehabt und ich merkte nichtmal dass es nicht mehr lebt. Also sehe ich das Ziehen/Stechen mal als gutes Zeichen.
Lg Ivy mit 🌟 und 🌈 11SSW