Hallo zusammen
Sonntag Abend haben starke Halsschmerzen bzw kratzen angefangen. Montag morgens hatte ich keine Stimme mehr, Halsschmerzen, eine laufende Nase und Husten. Ich war beim Hausarzt und am nächsten morgen anschließend zur Blutabnahme dort. Heute habe ich dir Ergebnisse bekommen dass mein Entzündungswert (was ich schon vermutet habe) und EBV wert erhöht ist. Bis dato kannte ich das natürlich nicht. Hatte ein anstrengendes Wochenende und dachte es kommt davon. Vor 3 Wochen war ich im Urlaub und habe in der ersten Nacht einen Ausschlag auf der Haut bekommen war auch in der Türkei im kh. Es sah alles gut aus. Jetzt merke ich dass es mit EBV was zu tun haben könnte und die Inkubationszeit 10-50 Tage dauern kann. Die Ärztin wird mich später anrufen und wir gucken wie es weiter geht nur bin ich sehr ungeduldig weil ich Angst um mein Baby habe. Kennt sich jemand damit aus?
EBV Virus in der 25. ssw
Huhu,
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Den Virus hatte ich in meiner Schwangerschaft im Februar bekommen, leider eine MA.
Mir ging es Katastrophal und lag fast 2 Wochen in der Klinik.
Gehörgangentzündung
Mandelentzündung
Asthma Anfall
Lymphknotenvergrößerung
Müdigkeit
Migräne
Hoffe es wird dir besser gehen 🍀🍀
Ich hatte vorher keinen Ausschlag.. aber obwohl ich nicht allergisch auf Penicillin reagiere, bekam ich aufgrund von Amoxi einen allergischen Schock mit Ausschlag und alles drum und dran.
Man darf bei einem EBV kein Amoxi nehmen, leider wussten wir bis dato nichts vom Virus.
Oh nein das tut mir sehr leid :( wie weit warst du denn? Und ist es wegen dem Virus zu einem MA gekommen? Ich mache mir so große Sorgen