Gibt es schon einen Februar 2024 Bus?😁

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben😇
Ich war heute beim Ultraschall bei 6+0 und alles ist super entwickelt, konnten sogar schon einen Herzschlag sehen😍
ET ist der 07.02.24 und würde mich gerne dem Februar Bus anschließen, wenn es schon einen gibt. 😍

Liebe Grüße!

1

Also, sobald es den gibt, würde ich gern mitfahren 😁
Ich bin heute auch 6+0 (wenn man nach der letzten Periode geht) und hab morgen einen FA Termin bei dem man dann hoffentlich auch schon das Herzchen sehen kann 🥰

2

Ja sehr schön das sind wir ja schon zwei😁

3

Huhuuu da würde ich doch glatt mit einsteigen. Bin zwar erst bei 4+3 und muss noch fast 2 Wochen warten auf den ersten Termin. Aber wenn alles gut geht, fahre ich gerne mit 😅

12

Hallo,
ich bin heute 5+0 ssw und würde auch gerne vorsichtig in den Bus mit einsteigen. ET wäre bis jetzt durch Icsi gerechnet 14.02.24

Liebe Grüße
Lena

4

Bin auch dabei 🤩
Voraussichtlicher ET 11.2 🎊

Hatte heute meinen ersten Termin gehabt, und es sieht alles super aus. Muss in 14 Tagen wieder hin. 😁👍

5

Hallöchen 🤗

laut Ultraschallbild von letzter Woche Freitag bin ich heute ebenfalls 6+0 und der ET soll - wie bei dir - am 07.02.24 sein.

Nächsten Mittwoch habe ich nochmals einen Frauenarzttermin und bin gespannt, ob sich nun was gebildet hat oder gar der Herzschlag zu sehen ist. Ich lass mich auch mal überraschen, ob es tatsächlich beim 07.02.24 bleibt.

Bin aber noch etwas vorsichtiger, da ich noch in der Frühschwangerschaft bin. Freu mich natürlich trotzdem und hoffe, auch bei mir wird alles gut.

Falls es mal einen Februar Bus 24 gibt, bin ich auch gern dabei!

Liebe Grüße und euch allen alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

6

Huhu 🤗

Voraussichtlicher ET 05.02.2024 - bin heute bei 6+ 2 😄

War am Samstag das erste mal beim FA - da hat man aber nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen und gaaanz klein eventuell den Embryo, lt meiner FA aber alles ok soweit für so einen frühen Termin.

7

Ich bin auch gerne dabei . Mein et laut App soll der 20.2 sein . Morgen habe ich einen Termin beim arzt

8

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin auch dabei 🥳
ET ist der 04.2.
Bei 6+1 war bereits ein Herzschlag zu sehen 😍
Mitte Juli hab ich den nächsten Termin 😊

9

Bin auch dabei 🥳
Bin aktuell 6+1 und ET ist der 06.02.2024

Vorgestern bei 5+6 konnte man schon das Herz schlagen sehen 😍🥰

Bearbeitet von Sanni.Emmi
10

Hallo 😊 bin noch sehr früh . Mein ET ist der 20.02. Wäre aber auch dabei . Habe am Montag meinen ersten Termin. 🍀🍀🍀🤗