Stechen im UL - 5.SSW

Ich muss nochmal jammern...

Bei meinem Sohn war die Schwangerschaft damals nicht geplant und ich hatte auch wirklich garkeine Symptome oder Beschwerden.

Heute bin ich bei 4+3 und ich habe immer wieder solche Stechen im UL, teilweise auch echt stark. Es kommt und geht dann auch wieder.

Ich bin in der Regel nicht besonders schmerzempfindlich, aber da ich vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte, habe ich bei jedem Stechen Angst, dass ich gleich wieder Blutungen bekomme oder es eine ELSS ist 😞

Dass Unterleibschmerzen und Stechen normal sind weiss ich, aber darf das Stechen auch mal Stärker sein? Hattet/Habt ihr das auch?

1

Hallo! Ich bin natürlich kein Arzt aber ungefähr genauso weit wie du und hab auch ab und an ein ziehen und stechen. Wenn du aber aufgrund deiner Geschichte beunruhigt bist, dann geh zu deinem Frauenarzt! Lieber Vorsicht als Nachsicht! Liebe Grüße und alles Gute

2

Hallo,

Ich kann dich vielleicht bisschen beruhigen, so ein stechen habe ich auch seit Beginn, erst war es ein Ziehen und dann kamen auch Stiche dazu. Vor 2 Wochen war alles in Ordnung, da war ich bei 8+3 beim US, mittlerweile 10+2 und gestern mit dem Doppler Herztöne gehört. Also wird das alles in Ordnung sein 😊 Hauptsache es ist nicht durchgehend und es kommen keine Blutungen dazu.

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 11 SSW