Outing 15.ssw

Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute bei 14+6 und hatte gestern bei meiner Gyn einen Termin zum Praenatest (eigentlich mit Geschlechtsbestimmung) und hatte vorher noch einen US. Das allererste was man sehen konnte war das (Foto hänge ich an)! 😄😍 Ich habe für meinen Mann den Ultraschall Filmen dürfen, dass man darauf sofort sieht was es wird kam für mich sehr unerwartet. 😄 Daraufhin hat meine Gyn nichts für die Geschlechtsbestimmung ausgefüllt, was für mich ok war.
Was meint ihr, ist das ein offensichtlich richtiges Outing? Oder könnte sich der kleine doch noch als Mädchen entpuppen? Geschlecht ist mir wirklich nicht wichtig, aber ich würde eben gerne etwas mit der Planung anfangen. ☺️😄

1

Das ist eindeutige ein Junge 😄 herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Ich denke eben auch, fast mehr als eindeutig. 😅 Lieben Dank ☺️

3

Ja das ist definitiv ein Junge. Ich hab aich so ein Fpto. Allerdings schon vom Ersttrimesterscreening. Ab da wusste ich, dass es ein Mädchen wird. Und nein bei dir wird es wohl kein Mädchen mehr werden. Hier mein Bild von der 19ssw und da wurde duech meine gyn das mädchen komplett bestätigt.

5

Ach wie toll, dann kann ich ja langsam loslegen 😄☺️
Beim Ersttrimesterscreening hat der kleine mir zwar auch schon den Po zugedreht, allerdings war da noch nichts zu erahnen. Ist in den 3 Wochen ja einiges gewachsen. 😅😊
Das ist auch ein ganz tolles Bildchen. 🥰

7

Ich hab dir mal das Bild vom ETS angegangen. Da hab ich mir schon gedacht "da fehlt der Pullermann" 😄
Ja die wachsen verdammt schnell ich hab ja bei jedem Termin nen Schall bekommen und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie wachsen. Beim nächsten Schall passt die kleine wohl nicht mehr komplett rauf. Freitag haben wir Feindiagnostik und wir freuen uns schon mega drauf.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde behaupten, das da nichts mehr abfällt. 🤭💙

6

Haha 😅 sehr schön, dann kann es ja langsam losgehen mit dem Einkaufen. 😄☺️

9

Kind 1 war in der 14. SSW ein Mädchen und es blieb dabei. Genauso beim zweiten blieb es auch nach der 14.ssw ein Junge. Kind 3 war in der 14 SSW ein Mädchen, in der 16 ganz eindeutig Junge (auch für mich gut zu erkennen, Arzt hat noch geguckt, dass es keine Nabelschnur ist), in der 20 SSW wieder Mädchen. Tja.....

14

Oh 😅🙈

10

Richtig krass wie scharf das aussieht 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎊

15

Ja, das stimmt ☺️🥰
Dankeschön ☺️