35 ssw (34+5) brauner Blut-klumpen im Slip?

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan in der 35. ssw (34+5).
Gestern Abend hatte ich schmerzen im UL und dachte vielleicht senkt sich der Bauch etwas(?) + im Rücken hat es auch geschmerzt.
Nachts und heute den Tag über war nichts mehr.
Gegen halb 5 war ich vorher auf der Toilette und auf meiner Slipeinlagen war ein dunkelbrauner- blut-klumpen aber wirklich klein habe dann noch zwei mal abgewischt und auf dem Toilettenpapier war auch bisschen war drauf.

Ich frage mich jetzt was das ist ?(ein Teil vom schleimtropf?..) und mache mir Sorgen (bin allgemein sehr ängstlich-habe aber meine Gründe..)
GV oder Vaginale-Untersuchungen hatte ich auch nicht .

Die kleine bewegt sich munter jedoch habe ich Angst , dass ihr doch was fehlen könnte und das Blut daher kommt?..

Mein nächster FA-Termin wäre erst in einer Woche.
Dazu kommt , dass mein Mann jeden Tag Arbeiten ist und das Auto hat also wenn was wäre könnte ich nicht einfach ins Auto hopsen und losfahren…
Ins Krankenhaus und mal abchecken lassen für meine innere-Ruhe?…
Ich weiß ich mache mich wieder verrückt aber ich habe Angst was wenn doch was ist und ich habe nicht schauen lassen?..

Oh man.. tut mir leid für meine Panik..

Liebe Grüße

1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Stück vom schleimpfropf war. Der kann sich nachbilden, es kann aber auch ein Zeichen für eine baldige Geburt sein. 😊

Meine Schwester hatte das auch und 2 tage später an 35+0 hatte sie heftige wehen und ihr Baby kam auf die Welt.

Ich will dir keine Panik machen, aber mache vllt die nächsten Tage etwas ruhiger. Bei meiner Schwester war es viel Stress

Ganz LG auch aus der 35ssw 🤗

2

Hi, danke für deine liebe Antwort!.
Darf ich fragen wie es dem Baby deiner Schwester nach der Geburt ging?.. habe echt Sorge, falls sie sich doch schon auf den Weg mache sollte ob es nicht „zufrüh“ wäre .

3

Meine Tochter ist in der 34+3 Woche geboren. Ihr geht es sehrrr gut. Sie entwickelt sich richtig gut. Mittlerweile ist sie 6 Monate alt

Wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden